Renaissance Cruises ist wieder da

Hochseekreuzfahrten mit anderen internationalen Veranstaltern
Antworten
Benutzeravatar
Patrick Wetter
Captain
Captain
Beiträge: 1341
Registriert: 10.09.2007 06:37

Renaissance Cruises ist wieder da

Beitrag von Patrick Wetter »

Moin allerseits,

das Online Vacation Center hat die Marke Renaisance Cruises wiederbelebt und bietet alle Reisen mit den R-Schiffen von Oceania Cruises, Azamara Cruises und Princess Cruises an. Sogar die alten R-One bis R Eight Namen werden als Marketingnamen wieder verwendet.
Zudem werden auch Reisen mit der EXPLORER angeboten.

Infos unter http://www.renaissancecruises.com

An sich keine schlechte Idee, wären da nicht die Produktunterschiede zwischen Princess Cruises und den beiden anderen Marken.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Renaissance Cruises ist wieder da

Beitrag von Raoul Fiebig »

Moin Patrick,

ich bin irgendwie irritiert, daß sie das nun schon zum zweiten Mal versuchen.

Beim ersten Versuch vor einigen Jahren verkündeten sie stolz "Renaissance Cruises ist aus dem Urlaub zurück" und ernteten wütende Reaktionen von vielen Passagieren, die von der Renaissance-Pleite betroffen waren und deren an Renaissance gezahltes Geld in vielen Fällen auf Nimmerwiedersehen weg war. Ich war ja selbst betroffen, habe aber durch den in diesem Fall "glücklichen" Umstand, daß NACTA (über die das ganze damals laufen sollte) die Zahlung verschlampt hatte, kein Geld verloren.

Jetzt wieder mit der gleichen Masche aufzutreten, finde ich persönlich schon reichlich dreist! :nono:
Benutzeravatar
Patrick Wetter
Captain
Captain
Beiträge: 1341
Registriert: 10.09.2007 06:37

Re: Renaissance Cruises ist wieder da

Beitrag von Patrick Wetter »

Moin Raoul,

hatte ich gar nicht mitbekommen, daß die das schon mal angesetzt hatten. Ich denke, sie hoffen jetzt darauf, daß die Pleite an sich schon vergessen ist und sich die Leute mit der Situation abgefunden haben.
Aber Du hast Recht, daß die Leute so etwas durchaus als ungerecht bezeichnen und empfinden. Ich hatte diesen Punkt noch gar nicht in Betracht gezogen.

Dann schauen wir mal, wie das Ganze jetzt aufgenommen wird.
Antworten