Internet MSC

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Pjotr
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 394
Registriert: 05.11.2007 14:31

Internet MSC

Beitrag von Pjotr »

Hallo,
in wenigen Tagen steigt unsere nächste TA mit der Sinfonia von Buenos Aires nach Venedig. Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden! Kann mir jemand Infos geben über mögliche Internetkosten bei MSC bzw. speziell bei der Sinfonia geben?
Danke vorab!
Peter :wave:
Benutzeravatar
Trudi
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 583
Registriert: 19.11.2007 21:54

Re: Internet MSC

Beitrag von Trudi »

Hallo Peter,

ich habe auf der MUSICA für den WIFI Zugang 40,-- € für 2 Stunden bezahlt, bei den PC's im Cyber-Cafe ist die Mindestzeit 10 Min., danach erfolgt minutenweise Abrechnung.
WiFi gibt es ab 30 Min., ein Kabel für die Kabine konnte man auf der MUSICA gegen Kaution leihen.

Gruß Trudi :wave:
Antworten