MSC Kinderkabine

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
momo35
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 249
Registriert: 28.07.2009 12:54

MSC Kinderkabine

Beitrag von momo35 »

Hallo, (ich weiß nicht, ob mein Beitrag bereits gesendet wurde. Ich hatte gerade technische Probleme.Ansonsten bitte löschen :-))

wir haben im letzten Jahr zwei Reisen mit MSC unternommen, die wir bei einem online Reisebüro buchten, und auf beiden Reisen eine Kinderkabine direkt neben unserer bekommen. Beides waren Wunschkabinen, die man sich beim Reiseanbieter aussuchen konnte. Dieses Jahr habe ich ein anderes Reisebüro gewählt. Wieder zwei Kabinen ausgesucht und wollte eine als Kinderkabine buchen. Leider hat dieses Reisebüro keinen Einfluss auf die Kabinennummer und die Kinderkabine kann jetzt ganz woanders liegen. Mittlerweile habe ich schon gesehen, dass die eine Kabine auf divers. Kreuzfahrtenportals wieder verfügbar ist. Das macht uns sehr traurig, aber ändern kann man anscheinend nichts. Ich habe auch schon bei MSC in München nachgefragt, die sagten mir, dass man das nur über das Reisebüro, das lt. eigener Aussage keinen Einfluss auf MSC hat, klären kann. Gibt es hier wirklich Unterschiede bei den einzelnen Reisebüros?

Grüße Momo :confused:
Antworten