Katalog Disney Cruise Line

Kreuzfahrten mit MSC Cruises
Antworten
Ozeanos
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 31
Registriert: 18.06.2008 21:58

Katalog Disney Cruise Line

Beitrag von Ozeanos »

Hallo zusammen,

ich habe schon alles mögliche auf Google geschaut aber kam zu keinem Ergebnis.

Kann mir eventuell jemand sagen, bei welchem Deutschen Reisebüro man Kataloge für Disney Cruise Lines erhalten kann??

Vielen Dank
Peter
reneham
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 181
Registriert: 15.01.2008 17:00

Re: Katalog Disney Cruise Line

Beitrag von reneham »

Hallo Peter,

Disney wird in Deutschland leider nicht vermarktet und somit gibt es auch keine Kataloge der Reederei.
Du kannst nur online in den USA buchen oder eine Runde auf dem Sonnendeck drehen! :thumb:

Viele Grüße
René

Nachtrag: auf der Homepage kannst du dir den e-catalogue runterladen. Musst zwar ein bißchen mogeln und eine us-adresse angeben, aber dann erhält man einen schönen Einblick. Aber wie gesagt, Kataloge à la anderer Reedereien gibt es nicht.
Benutzeravatar
Patrick Wetter
Captain
Captain
Beiträge: 1341
Registriert: 10.09.2007 06:37

Re: Katalog Disney Cruise Line

Beitrag von Patrick Wetter »

Hallo Peter,

schick mir mal eine PM, ich kann dir Katalogmaterial organisieren, wir vertreten Disney in Luxemburg.
Antworten