MSC Opera in Dover mit Erfolg auf Drogen durchsucht...

Kreuzfahrten mit MSC Cruises
Antworten
Benutzeravatar
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 811
Registriert: 06.01.2008 15:44
Wohnort: Bad Säckingen, Germany
Kontaktdaten:

MSC Opera in Dover mit Erfolg auf Drogen durchsucht...

Beitrag von millis glashaus »

Hab im englischen Forum wiedermal was gefunden, vom 27.05.2010:
http://www.cruises.co.uk/109-cruise_new ... _haul.html

Einfach heftig, sowas... :( Aber gut, haben sie das alles gefunden. Wer weiss, was sonst als über die Grenzen gebracht wird... Wir können hier an der Schweizer Grenze auch ein paar Liedchen davon singen. Sie schreiben immer wieder mal von erfolgreichen "Sammelaktionen" an den Autobahnzöllen oder auch hier bei uns beim "kleinen Grenzverkehr"...
Benutzeravatar
coke72
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 1976
Registriert: 16.03.2008 16:16

Re: MSC Opera in Dover mit Erfolg auf Drogen durchsucht...

Beitrag von coke72 »

Gut, dass sie das Zeug gefunden haben. Was ich jetzt in dem Artikel allerdings nicht gesehen (oder schlichtweg überlesen) habe, ist, ob es sich dabei um Passagiere gehandelt hat. Könnte sich ja auch um Crew-Kabinen gehandelt haben.

Viele Grüße
Arno
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 28632
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: MSC Opera in Dover mit Erfolg auf Drogen durchsucht...

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Arno,

nach verschiedenen Medienberichten handelt es sich bei den Tatverdächtigen um Passagiere.
Antworten