MSC Hochzeitspaket, wer hat es erlebt / gebucht?? Erfahrung?

Kreuzfahrten mit MSC Cruises
Antworten
SmartAndre
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 8
Registriert: 12.02.2008 13:38

MSC Hochzeitspaket, wer hat es erlebt / gebucht?? Erfahrung?

Beitrag von SmartAndre »

Wer hat Erfahrung mit dem Hochzeitspaket von MSC gemacht wer kann mir da weiterhelfen?
Überlege das Paket zu Buchen, bin mir noch unsicher!
Benutzeravatar
Trudi
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 583
Registriert: 19.11.2007 21:54

Re: MSC Hochzeitspaket, wer hat es erlebt / gebucht?? Erfahr

Beitrag von Trudi »

Hallo Andre,

wir hatten das Vergnügen bei unserer Weihnachtskreuzfahrt mit der Splendida im letzten Jahr eine Hochzeitszeremonie als Zuschauer zu erleben. In der Aft Lounge wurde ein kleiner Altar mit Blumen, Sektkübel sowie ein Stehpult für den "trauenden" Schiffsoffizier aufgestellt, sowie ein roter Teppich, rechts und links Blumenarrangements. Beim Eintreten des Brautpaares wurde der Hochzeitsmarsch gespielt. Die Bildschirme zeigten die Namen des Brautpaares.
Bild

Weil ich nur gefilmt habe, habe ich leider keine anderen Bilder. Da die Zeremonie in italienisch gehalten wurde, kann ich zum Text der Ansprache leider nichts sagen, aber ansonsten fand ich es sehr schön.

Gruß Trudi
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 9616
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: MSC Hochzeitspaket, wer hat es erlebt / gebucht?? Erfahr

Beitrag von fneumeier »

SmartAndre,

keine persönlichen Erfahrungen, aber hier hat mein Mann mal allgemeine Info´s zum Thema Heiraten an Bord mit weiteren Links zusammengestellt.

Gruß

Carmen
Antworten