MSC Splendida

Kreuzfahrten mit MSC Cruises
Benutzeravatar
Trudi
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 583
Registriert: 19.11.2007 21:54

Re: MSC Splendida

Beitrag von Trudi »

Ebi-Wan hat geschrieben: ...es steht und fällt ja mit dem Personal.
Hallo Eberhard und @ alle Forumsleser und -teilnehmer,

ich wünsche Euch frohe Ostern.

Ihr habt ja scheinbar wirklich keine gute Crew gehabt. Was das Bad und den Schreibtisch angeht, so vermute ich, daß die Zimmerstewards es vermeiden persönliche Gegenstände anzufassen bei uns wurde auch immer nur rund um unsere Gegenstände "herumgestaubt".

Was das Restaurant betrifft, so hatten wir keinerlei Beschwerden, der Service war perfekt, man hat uns immer die Serviette auf den Schoß gelegt, die Speisenkarte gereicht und die Tischeindeckung war stets perfekt und wurde gemäß unseren Bestellungen aktualisiert.
Gruß Trudi
Antworten