Noch keine Reiseunterlagen von MSC erhalten - Was tun?

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
nele772
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 552
Registriert: 31.07.2011 11:49

Re: Noch keine Reiseunterlagen von MSC erhalten - Was tun?

Beitrag von nele772 »

kofferradio hat geschrieben: 05.10.2021 12:36 Wir hatten kein Problem mit dem OBC auf der Splendida, die 200€ waren direkt am ersten Tag in der App sichtbar und der Rest konnte am letzten Abend am Automaten ausbezahlt werden.
Hatte ich auf der Seaview auch nicht, das war alles bestens. Allerdings warte ich jetzt seit 4 Wochen auf die Rückzahlung meines stornierten Tagesausflugs. Na da bin ich gespannt… :mad:
MouseBerry
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 123
Registriert: 29.03.2018 16:26

Re: Noch keine Reiseunterlagen von MSC erhalten - Was tun?

Beitrag von MouseBerry »

Hallo,
ja ich warte auch noch auf der Erstattung von Ausflügen die ich vor der Reise storniert hatte. Bei den meisten Ausflügen hat das nach ca. 4 Wochen geklappt und das Geld wurde auf die Kreditkarte mit der ich bezahlt hatte zurückerstattet.

Ein paar Ausflüge hatte ich aber über PayPal bezahlt und die Stornierungsbestätigung sagt immer Rückerstattung auf die Kreditkarte, die es in dem Fall ja nicht gibt. Ich wette MSC kriegt das nie hin :)

Übrigens: Auf der Splendida musste ich zur Auszahlung des restlichen Bordguthabens nicht zu einem Automaten. Das hat im YC der Concierge persönlich gemacht und dafür eine schöne klassische Geldbox geöffnet. Das fand ich schon putzig.

Gruß
MouseBerry
MarkusToe
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 274
Registriert: 21.02.2010 14:14

Re: Noch keine Reiseunterlagen von MSC erhalten - Was tun?

Beitrag von MarkusToe »

Ich bin auf der ersten Reise jetzt bei 8 Wochen.... komischerweise habe sie einen Teil bezahlt...liegt jetzt alles beim RA....
Ich hab die Schn... Voll
Antworten