Preise für 4D- Kino, Bowling etc. / Fun-Pass

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
lasse1982
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2021 17:17

Preise für 4D- Kino, Bowling etc. / Fun-Pass

Beitrag von lasse1982 »

Hallo Zusammen, kann jemand sagen wie die Preise für Bowling , 4-D Kino , Simulator etc. sind. Lohnt sich der FUn-PASS für 80 €?
heijo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 249
Registriert: 23.07.2021 13:15

Re: Preise für 4D- Kino, Bowling etc. / Fun-Pass

Beitrag von heijo »

Der Fun-Pass lohnt sich wirklich. Wir hatten ihn auch vorab schon erworben. Formel 1 fahren kostet 10 Euro, 4D-Kino pro Person 10 Euro und Bowling für eine halbe Stunde 45 Euro. Für 80 Euro bekommst Du ein Guthaben von 140 Euro. Leider war die Zip-Line nicht geöffnet. Diese ist auch kostenpflichtig.
Sandman1972
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2021 18:22

Re: Preise für 4D- Kino, Bowling etc. / Fun-Pass

Beitrag von Sandman1972 »

Ja lohnt sich. Wir fahren vor 2 1/2 Jahren auf der Meraviglia und können die Angaben von heijo bestätigen.
Robben1
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 19
Registriert: 28.07.2021 10:50

Re: Preise für 4D- Kino, Bowling etc. / Fun-Pass

Beitrag von Robben1 »

heijo hat geschrieben: 10.09.2021 11:31 Der Fun-Pass lohnt sich wirklich. Wir hatten ihn auch vorab schon erworben. Formel 1 fahren kostet 10 Euro, 4D-Kino pro Person 10 Euro und Bowling für eine halbe Stunde 45 Euro. Für 80 Euro bekommst Du ein Guthaben von 140 Euro. Leider war die Zip-Line nicht geöffnet. Diese ist auch kostenpflichtig.
Warum war die Zip Line nicht geöffnet? Kann da jemand eine Aussage treffen ob diese im Moment auf der Seaside geöffnet ist?
heijo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 249
Registriert: 23.07.2021 13:15

Re: Preise für 4D- Kino, Bowling etc. / Fun-Pass

Beitrag von heijo »

Wir waren vom 14.-21.8.21 auf der MSC SEASIDE und die ZIPLINE war die ganze Zeit nicht geöffnet.
Antworten