MSC welches Internetpaket

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
kati2810
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2021 15:40

MSC welches Internetpaket

Beitrag von kati2810 »

Hallo liebe Kreuzfahrer

Da ich schon wieder seit zwei Tagen bei der MSC-Hotline nicht durchkomme....
Wer kann mir defintiv sagen,dass wenn ich das Paket mit drei Geräten buche,ich drei Handys anmelden kann?Sollte kein Problem sein oder?

Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30729
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: MSC welches Internetpaket

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo kati2810,

um drei Geräte anmelden zu können, musst Du in der Tat das Paket für drei Geräte buchen. Bei vielen anderen Reedereien kannst Du Dich einfach z.B. mit einem Handy im Paket für ein Gerät aus- und mit einem anderen einloggen. Das geht bei MSC allerdings nicht, da der Zugang dort normalerweise immer gerätegebunden ist.

Mit dem Paket für drei Geräte fährst Du daher genau richtig.
Sandman1972
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2021 18:22

Re: MSC welches Internetpaket

Beitrag von Sandman1972 »

Raoul Fiebig hat geschrieben: 31.08.2021 12:31 Hallo kati2810,

um drei Geräte anmelden zu können, musst Du in der Tat das Paket für drei Geräte buchen. Bei vielen anderen Reedereien kannst Du Dich einfach z.B. mit einem Handy im Paket für ein Gerät aus- und mit einem anderen einloggen. Das geht bei MSC allerdings nicht, da der Zugang dort normalerweise immer gerätegebunden ist.

Mit dem Paket für drei Geräte fährst Du daher genau richtig.
Wenn ich Dich richtig verstehe, kann man also mit einem Paket für 3 Geräte auch 3 Handys von 3 verschiedenen Personen anmelden?
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30729
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: MSC welches Internetpaket

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Sandman1972,

ja, natürlich. Das Paket unterscheidet nicht, ob die drei Geräte alle derselben Person gehören oder drei verschiedenen Personen. Nur muss wirklich für jedes Gerät, das man verwenden möchte, ein "Platz im Paket" gebucht sein.

Es ist aber nicht nötig, beispielsweise bei drei Reisenden in der Kabine für jede:n ein Paket für ein Gerät zu buchen. Das Drei-Geräte-Paket ist da die bessere und günstigere Wahl.
kati2810
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2021 15:40

Re: MSC welches Internetpaket

Beitrag von kati2810 »

Raoul Fiebig hat geschrieben: 31.08.2021 12:36 Hallo Sandman1972,

ja, natürlich. Das Paket unterscheidet nicht, ob die drei Geräte alle derselben Person gehören oder drei verschiedenen Personen. Nur muss wirklich für jedes Gerät, das man verwenden möchte, ein "Platz im Paket" gebucht sein.

Es ist aber nicht nötig, beispielsweise bei drei Reisenden in der Kabine für jede:n ein Paket für ein Gerät zu buchen. Das Drei-Geräte-Paket ist da die bessere und günstigere Wahl.
Das genau habe ich mir ja überlegt.Es kommt günstiger wenn nicht jeder ein Paket füe ein Gerät bucht,sondern einer bucht das Paket für drei Geräte.Ich reise mit meinen Kindern und somit wäre es super wenn das gehen würde.Bist du ganz sicher?Das Login ist aber dann immer dasselbe gehe ich davon aus?
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30729
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: MSC welches Internetpaket

Beitrag von Raoul Fiebig »

kati2810 hat geschrieben: 31.08.2021 18:48 Bist du ganz sicher?
Hallo kati2810,

bislang hat das immer funktioniert.
Antworten