Getränkepaket auch im Pub Masters of the Seas?

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Monsti
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2021 15:24

Getränkepaket auch im Pub Masters of the Seas?

Beitrag von Monsti »

Hallo schönen guten Morgen,

wir werden ab dem 13.09.21 auf Tour mit der MSC Grandiosa gehen. Wir haben das zweit größte Getränkepaket "Premium" gewählt. In dem Paket heisst es Faßbiere und Flaschenbiere sind inklusive. Mich als "Bierfan" interessiert der Pub "Masters of the Seas". Kann mir jemand sagen, ob dort das Getränkepaket auch für die Faßbiere z.B.Guinness oder Newcastle gilt? Leider habe ich hierzu nichts gefunden. Ich freue mich über eure Antwort.

Vielen Dank

Grüße Daniel
pwrmac
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 26
Registriert: 17.08.2021 15:42

Re: Getränkepaket auch im Pub Masters of the Seas?

Beitrag von pwrmac »

Soweit ich weiß, ist das Premium für alle Restaurants, auch fürs Pub und für alle Flaschenbiere.
kofferradio
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2517
Registriert: 01.05.2020 10:17

Re: Getränkepaket auch im Pub Masters of the Seas?

Beitrag von kofferradio »

Korrekt, alles bis 10€ und zwar überall. Das ist die große Stärke von Premium. Gibt damit zB auch frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück im Büffet, allein damit hatten wir die 10€ Aufpreis raus.
Monsti
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2021 15:24

Re: Getränkepaket auch im Pub Masters of the Seas?

Beitrag von Monsti »

Super! Vielen Dank. Dann haben wir alles richtig gemacht.
Dargo26
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 111
Registriert: 10.08.2009 16:51

Re: Getränkepaket auch im Pub Masters of the Seas?

Beitrag von Dargo26 »

Hallo Monsti,
wir haben uns als "Bierfans" vor gut 2 Jahren auf der Meraviglia, mit dem Premiumpaket durch die riesige Bierkarte des Pub's getrunken. War für alle Geschmacksrichtungen was dabei. Haben leider nicht alles geschafft. ;)
Viel Spaß
Dargo
TomMSC
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 61
Registriert: 13.08.2021 09:49

Re: Getränkepaket auch im Pub Masters of the Seas?

Beitrag von TomMSC »

Das YC Getränkepaket ist ja quasi wie Premium, auch wenn es nicht so heißt. Gilt das dann auch überall, auch in den Spezialitätenrestaurants?
Glaube das Easy gilt da nicht, selbst Wasser muss bezahlt werden.
mezqal
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 300
Registriert: 06.05.2018 08:05

Re: Getränkepaket auch im Pub Masters of the Seas?

Beitrag von mezqal »

Als wir im Juni auf der Grandiosa im Tepanyaki waren, waren die Getränke enthalten, wir haben dafür nichts bezahlt.
Antworten