YC Minibar

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
MarkusToe
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 274
Registriert: 21.02.2010 14:14

YC Minibar

Beitrag von MarkusToe »

Schaut so aus als wenn die YC Minibar nicht mehr
komplett Kostenlos wäre.
Nur noch Softdrinks und Bier.
Knabberkram und Spirituosen kosten....
mezqal
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 300
Registriert: 06.05.2018 08:05

Re: YC Minibar

Beitrag von mezqal »

Man bekommt am Beginn der Cruise wahlweise eine Flasche Prickelwasser, Wein, whisky oder Gin 0,7l.

Knabbberkram bekommt man einmal am Anfang, danach zahlt man dafür. Obst und kleine Happen bekommt man immer neu kostenlos.

Wenn man einen guten Draht zum Butler hat, hat man aber auch damit keine Probleme, dann bekommt man auch ausser der Reihe mal was.
lioclio
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 742
Registriert: 03.04.2012 17:30

Re: YC Minibar

Beitrag von lioclio »

mezqal hat geschrieben: 15.07.2021 11:13 Man bekommt am Beginn der Cruise wahlweise eine Flasche Prickelwasser, Wein, whisky oder Gin 0,7l.

Knabbberkram bekommt man einmal am Anfang, danach zahlt man dafür. Obst und kleine Happen bekommt man immer neu kostenlos.

Wenn man einen guten Draht zum Butler hat, hat man aber auch damit keine Probleme, dann bekommt man auch ausser der Reihe mal was.

Genauso war es im Oktober/November auch.
Die kleinen Fläschen in der Minibar zum Extrazahlen gab es nur noch in den Erlebniswelten Bella,Fantastica und Aurea.

LG Anna
MarkusToe
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 274
Registriert: 21.02.2010 14:14

Re: YC Minibar

Beitrag von MarkusToe »

Wieder ein down Grade....das war 2019 noch kostenlos....
mezqal
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 300
Registriert: 06.05.2018 08:05

Re: YC Minibar

Beitrag von mezqal »

Wo ist das Problem? Man ruft den Butler an und bittet um was zu trinken auf die Kabine, der bringt einem sicher auch etwas zu knabbern mit.
MarkusToe
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 274
Registriert: 21.02.2010 14:14

Re: YC Minibar

Beitrag von MarkusToe »

Auch wieder wahr...
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8237
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: YC Minibar

Beitrag von HeinBloed »

Die waren definitiv in der Mini-Bar und wurden aufgefüllt:

Bild

und auch die Mini-Flaschen... wobei wir sie nicht genommen haben. Daher keine Ahnung, ob sie wieder aufgefüllt worden wären. Die Snacks wurden auf jeden Fall aufgefüllt. Bis auf den letzten Abend.
ChrisHB
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 71
Registriert: 09.01.2012 17:56

Re: YC Minibar

Beitrag von ChrisHB »

Bei uns wurde in der letzen Woche auch alles kostenlos aufgefüllt
Antworten