Seite 1 von 1

Worum geht es hier im "Rest der Kreuzfahrtwelt"?

Verfasst: 27.10.2007 15:11
von pinneberger
Liebe Gäste und Mitglieder,

um auf Fragen und Diskussionen auch Antworten zu bekommen, ist es natürlich wichtig, den Beitrag auch ins richtige Forum zu stellen.
Daher ein kurzer Tipp, worum es hier geht:
Wir diskutieren hier über Schiffsreisen, die nicht mit den Gesellschaften der "Großen Drei" und auch nicht rein für den deutschen Markt durchgeführt werden. Im wesentlichen werden wir also hier über MSC diskutieren, aber auch über kleinere unabhängige Reedereien wie z.B. Star Cruises oder Disney sowie über Fährschiffreisen oder auch Reisen mit Hurtigruten.

Wer unsicher ist, ob er für seinen Beitrag das richtige Forum findet, sollte sich dadurch aber nicht abhalten lassen, hier mitzudiskutieren: Wenn etwas "falsch" eingestellt wird, werden wir Moderatoren schon dafür sorgen, dass der Beitrag am richtigen Platz landet. Und zu guter letzt stehe ich natürlich gerne auch für Fragen aller Art zur Verfügung.

Viel Spass beim Diskutieren!