Getränkepaket

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Mercedes64
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 159
Registriert: 19.02.2015 15:50

Getränkepaket

Beitrag von Mercedes64 »

Wir gehen am nächsten Samstag auf die Seaside. Ist es möglich, im Terminal noch ein Getränkepaket zu buchen? Wenn ja, ist der Preis derselbe, wie bei einer vorab Buchung oder kommen die 15% bereits dazu? Wir wissen leider nicht, ob MSC unser angefragtes upsell bis Samstag auf die Reihe kriegt (bis jetzt nicht), da wäre ein Getränkepaket inklusive....
See
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 570
Registriert: 20.12.2015 16:23

Re: Getränkepaket

Beitrag von See »

Üblicherweise werden Zubuchungen von Getränkepaketen bei Einschiffung von MSC so behandelt, als ob erst an Board zugebucht, und damit zum vollen Preis + Servicecharge. Getränkepakete lassen sich in der Regel vor Ort zubuchen, falls nicht im Terminal, dann an Board. Dort warten meist schon in der Nähe der Zugangspforten bereits Leute, die so etwas gerne an den Mann oder die Frau bringen würden. ...

Die Vorausbuchungsrabatte bzw. den Verzicht auf den Servicecharge-Aufschlag gibt es in der Regel nur bei rechtzeitiger Vorausbuchung von Zuhause aus.
ChrisHB
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 71
Registriert: 09.01.2012 17:56

Re: Getränkepaket

Beitrag von ChrisHB »

Wie ist eigentlich die Regelung des Getränkepakets bei Yacht Club reisenden? Welches Paket ist inkludiert und kann man dieses auf dem ganzen Schiff nutzen?
mezqal
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 299
Registriert: 06.05.2018 08:05

Re: Getränkepaket

Beitrag von mezqal »

Zuletzt hatten wir an Weihnachten 2019 in den Bereichen außerhalb des YC alles bekommen, was wir wollten ohne charge. Wie das aktuell ist, kann ich nicht sagen, in den reiseunterlagen für die nächste cruise steht sinngemäß drin, dass das gängige Zeug inklusive ist.

Ein Paket zuzubuchen lohnt aber wegen ein paar Cocktails sicher nicht.
Antworten