Repro Shipboard

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
ross31
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 24
Registriert: 10.02.2019 12:32

Repro Shipboard

Beitrag von ross31 »

Hi Leute,

nach gut einem Jahr melde ich mich wieder. Ich habe wieder Hoffnung, dass im August meine Islandreise stattfindet. Ich musste Sie ja leider von letzen August auf dieses Jahr verschieben und unsere Sylvesterkreuzfahrt ist ja auch ins Wasser gefallen.
Nun meine Frage zu unserer neuen Augustreise. In meinem Buchungsacount steht, dass meine Frau und ich jeweils 50 Euro Bordguthaben bekommen. Das ist klar und verständlich, doch was ist das repro Shipboard 200 Euro? ist das zusätzliches Bordguthaben?

MfG Bernd.
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1907
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Repro Shipboard

Beitrag von biko »

kofferradio
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2511
Registriert: 01.05.2020 10:17

Re: Repro Shipboard

Beitrag von kofferradio »

Ist eure neue Kreuzfahrt eine "Selection"-Kreuzfahrt und ihr "Club-Mitglieder"? Dann gibt es zusätzlich Bordguthaben (50 Euro) p.P.

Repro ist das Bordguthaben als Entschädigung für den Reiseausfall. 100 Euro p.P. bei Reisen von 7 Nächten. Wird manchmal nur bei einer Person ausgewiesen, dann eben 200 Euro.

Beides ist kombinierbar.
Antworten