MSC Splendida vor ital. Küste

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Frawi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 480
Registriert: 19.01.2016 15:32

MSC Splendida vor ital. Küste

Beitrag von Frawi »

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, was die Splendida seit ein paar Tagen vor der italienischen Küste treibt? Testfahrten? Kapitän betrunken? :D
Ich hoffe, ich darf den Link hier veröffentlichen: https://www.cruisemapper.com/?imo=9359806.
Hier ein paar Screenshots:
https://up.picr.de/40775546mz.jpg
https://up.picr.de/40775547xg.jpg
https://up.picr.de/40775548ym.jpg
Würde mich wirklich interessieren - vielleicht bereitet MSC das Schiff ja tatsächlich auf den Neustart am 2.5. ab Kiel vor?

Gruß Frank
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: MSC Splendida vor ital. Küste

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Frank,

bitte keine Bilder von fremden Webseiten hier einbinden, siehe Punkt 5.) der Forenregeln. Das Posten des Links ist kein Problem. ;)
Antworten