Erfahrungsberichte zum Restart der MSC Grandiosa?

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
shakatak
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2021 13:57

Erfahrungsberichte zum Restart der MSC Grandiosa?

Beitrag von shakatak »

Die MSC Grandiosa ist seit dem 24.01. wieder unterwegs, dürfte sich also gerade auf der zweiten Tour durchs Mittelmeer befinden. War/ist zufällig jemand an Bord und könnte über den Restart berichten? Vielleicht gibt es auch schon Berichte egal in welcher Form und ihr könntet mich darauf aufmerksam machen? Es würde mich sehr interessieren, wie das im Moment so abläuft - auf dem Schiff wie auch bei den Landausflügen.
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungsberichte zum Restart der MSC Grandiosa?

Beitrag von fneumeier »

Aktuell sind 28 Deutsche an Bord (siehe hier). Vielleicht meldet sich das Forenmitglied ja nach der Reise.

Ansonsten dürfte es kaum anders aussehen als vor der Pause... siehe hier.

Es werden wohl während der Reise und am Ende nochmals Antigen-Tests gemacht (vermutlich nach Malta und dann für die Rückreise).

Gruß

Carmen
shakatak
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2021 13:57

Re: Erfahrungsberichte zum Restart der MSC Grandiosa?

Beitrag von shakatak »

Vielen Dank für die Antwort, hat mir sehr geholfen!
Bringt nur leider nichts mehr... Gestern hat MSC alle Fahrten mit der Magnifica bis nach Ostern storniert. :-(

P.S.: Hatte ich ja gar nicht erwähnt. Aber wir wollten gerne MSC Magnifica am 26.03. buchen. Wäre eine ähnliche Tour gewesen wie mit der Grandiosa, nur 10-tägig mit 2 Stops in Griechenland. Letzteres war wohl auch der Grund für die Absage.
Antworten