MSC Virtuosa: Speisekarte Themenrestaurants

Kreuzfahrten mit MSC Cruises
Antworten
oliverkulmbach
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 27.10.2020 12:12

MSC Virtuosa: Speisekarte Themenrestaurants

Beitrag von oliverkulmbach »

Auf dem Schiff gibt es ja einige Themenrestaurants wie Steak oder Italiener. Leider findet man keine genauen Informationen was
wirklich angeboten wird, und wie wirklich die Preise schonmal sind.
Hat jemand möglicherweise mal eine Speisekarte abfotografiert und könnte ein Bild posten, damit man einen Ersten Eindruck gewinnen kann?
mezqal
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 110
Registriert: 06.05.2018 08:05

Re: MSC Virtuosa: Speisekarte Themenrestaurants

Beitrag von mezqal »

Oerm... Das Schiff ist noch gar nicht in Dienst gestellt, woher sollen hier Speisekarten kommen?
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 9617
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: MSC Virtuosa: Speisekarte Themenrestaurants

Beitrag von fneumeier »

Oliver,

die Spezialitäten-Restaurants haben auf allen Schiffen mehr oder minder dieselbe Speisekarte.

Von der MSC Virtuosa hat natürlich noch keiner eine, weil sie erst voraussichtlich im April 2021 in Dienst gehen soll. Aber schau mal in meinen Bericht von der MSC Grandiosa. Da habe ich alle Karten, die verfügbar waren, auch eingestellt. Generell, wenn ihr mehrere Restaurants machen wollt, empfiehlt sich das Restaurantpaket (Dining Experience - ist auch restaurantweise zu haben, siehe z.B. beim Hola! das Sondermenü dazu). Da ist zwar die Auswahl etwas eingeschränkt, aber das reicht immer noch.

Gruß

Carmen
Antworten