Was ist mit der MSC Grandiosa los?

Kreuzfahrten mit MSC Cruises
Antworten
Rumtreiber
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 271
Registriert: 23.12.2007 09:17

Was ist mit der MSC Grandiosa los?

Beitrag von Rumtreiber »

Hallo zusammen
Die Grandiosa müsste heute in Malta liegen. Aktuell schippert sie aber mit 9 Knoten um Sizilien herum. Ziel Genua. Kann mir jemand sagen was da los ist?
Wir möchten am Sonntag an Bord gehen!!!
Gruß
Andy
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 23.10.2020 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dem Thread einen aussagekräftigen Betreff verliehen.
guerie
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 208
Registriert: 15.02.2012 14:24

Re: Was ist mit der MSC Grandiosa los?

Beitrag von guerie »

Wenn ich es wo anders richtig gelesen habe, wurde Malta aufgrund von Wetterbedingungen vorgezogen, somit haben sie vieel Zeit bis Genua am Sonntag.
Rumtreiber
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 271
Registriert: 23.12.2007 09:17

Re: Was ist mit der MSC Grandiosa los?

Beitrag von Rumtreiber »

Ohh...
Danke.
Dann ist ja alles Gut.
Hatte bedenken das sie Maschinenschaden oder irgend was mit Coronavorfall haben.
Dann hätten die unsere Reise am Sonntag bestimmt abgesagt.
...und ich freu mich doch schon soooo darauf.
Unsere letzte Kreuzfahrt war Ende Februar, kurz vor dem Lockdown.
Inzwischen hab ich Entzugserscheinungen. Unsere 2 Strandurlaube im Sommer waren zwar auch schön, können für mich aber ne Kreuzfahrt nicht ersetzen.
Gruß
Andy
msc-costa-fan
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1029
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Was ist mit der MSC Grandiosa los?

Beitrag von msc-costa-fan »

Hallo Andy,
dann gehts dir wie uns ;)
Passt gut auf das Schiffchen auf, wir wollen direkt nach euch an Bord :thumb:
Rumtreiber
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 271
Registriert: 23.12.2007 09:17

Re: Was ist mit der MSC Grandiosa los?

Beitrag von Rumtreiber »

Hallo
Ja wir passen auf- VERSPROCHEN!
Hoffentlich macht euch Corona kein Strich durch die Rechnung.
Die Quoten sehen nicht gut aus.
Gruß
Andy
See
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 306
Registriert: 20.12.2015 16:23

Re: Was ist mit der MSC Grandiosa los?

Beitrag von See »

Schau mal dort
viewtopic.php?p=200317#p200317
steht dies:
lioclio hat geschrieben: 22.10.2020 15:38 Auf der Grandiosa ist momentan alles zwar ungewohnt aber im Grünen Bereich. Meinen Ausflug auf Capri konnte ich an Bord noch buchen und mir hat es gut gefallen. Die meisten Läden sind zu aber wir hätten ja ehe nicht hineingehen dürfen. Ansonsten wurde die Route wieder mal geändert und wir haben heute statt Seetag Malta mit betreuten Ausgang. Jetzt gibt es zwei Seetage am Stück bis Genua am Sonntag. Ich muss dann einen anderen Test machen (wahrscheinlich wie die Crew) aber keine komplette Neueinschiffung

LG Anna
Sie berichtet anscheinend von der aktuell laufenden Kreuzfahrt.
See
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 306
Registriert: 20.12.2015 16:23

Re: Was ist mit der MSC Grandiosa los?

Beitrag von See »

Und siehe auch:
viewtopic.php?p=200392#p200392
lioclio hat geschrieben: 24.10.2020 02:58 Neues von der Grandiosa. Meine erste Woche neigt sich nun dem Ende und gestern mussten Alle (die Ich kennengelernt habe) deren Reise am Sonntag endet, zum Test antreten. Das erklärt vielleicht auch die Routenänderung. So hat MSC zwei Tage Zeit zum Testen ohne Ausgangsmöglichkeiten der Paxe. Die Crew wird (nach einigen Aussagen) ehe aller zwei Tage getestet.

LG Anna
Rumtreiber
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 271
Registriert: 23.12.2007 09:17

Re: Was ist mit der MSC Grandiosa los?

Beitrag von Rumtreiber »

Hallo
Danke für die Infos.
Was unbs nächste Woche wohl erwartet?????
Gruß
Andy
Antworten