MSC sagt Nordland-Saison ab

Kreuzfahrten mit MSC Cruises
Gesperrt
toni montana
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 384
Registriert: 21.04.2010 07:48

MSC sagt Nordland-Saison ab

Beitrag von toni montana »

Von meinem Reiseveranstalter habe ich heute die Mitteilung bekommen, dass MSC sämtliche Kreuzfahrten in Richtung Nordmeer für den Rest dieses Jahres abgesagt hat. Damit ist meine für Ende August geplante Tour ebenfalls ins Wasser gefallen. Als Entschädigung werden wieder Umbuchungen und natürlich Bordguthaben angeboten.

Da ich zum Glück nicht über MSC gebucht habe, bekomme ich aber von meinem Reiseveranstalter die Anzahlung komplett erstattet. Bin nur mal gespannt, wie es mit den über MSC gebuchten Landausflügen aussieht - das waren auch fast 1.000 € und die sind per Kreditkarte bereits weg. Auf der Seite bekommt man aktuell gar keinen Kontakt mit jemandem, geschweige denn, dass ich die Ausflüge stornieren könnte.

Mal sehen, was das noch gibt.
Svennimo
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1286
Registriert: 10.02.2014 14:42
Kontaktdaten:

Re: MSC sagt Nordland-Saison ab

Beitrag von Svennimo »

Nordeuropa wurde doch bereits am 6. Juli für die gesamte Saison abgesagt.
toni montana
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 384
Registriert: 21.04.2010 07:48

Re: MSC sagt Nordland-Saison ab

Beitrag von toni montana »

Echt? Habe ich nichts von mitbekommen!
Cruise-Jaeger123
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 420
Registriert: 23.02.2016 19:07

Re: MSC sagt Nordland-Saison ab

Beitrag von Cruise-Jaeger123 »

...und schon am Freitag, 03.07.2020 in den Buchungssystemen "ausgenullt" ( = aus dem Verkauf genommen) und dann halt am 06.07.2020 offiziell gestrichen.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 28620
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: MSC sagt Nordland-Saison ab

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo toni montana,

das ist seit geraumer Zeit bekannt und hier schon ausgiebig diskutiert worden. Du hattest dort selbst auch schon etwas dazu gepostet. :)

Ich mache hier mal zu. ;)
Gesperrt