Deckplan MSC Seashore (speziell Kabine 9199)

Kreuzfahrten mit MSC Cruises
Antworten
Cruise-Jaeger123
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 420
Registriert: 23.02.2016 19:07

Deckplan MSC Seashore (speziell Kabine 9199)

Beitrag von Cruise-Jaeger123 »

Hallo zusammen,

im CruiseCritic wurde es kürzlich angesprochen, dass die bei MSC genutzten bzw. auch bei allen OTA hochgeladenen Deckpläne der Seashore falsch sind, da sich das Layout bzw. Nummerierung zur MSC Seaside völlig unterscheidet und hier noch einige das böse erwachen bekommen, die über den (MSC Seaside)-Deckplan ihre Kabine ausgesucht haben...

Hat MSC schon irgendwo offizielle Seashore-Deckpläne veröffentlicht? Ich wurde bisher beim googlen nicht fündig.

Speziell interessiert mich Kabine 9199 (urspr. I1, Innen Bella, für 3 Personen), die ich auf keiner Seashore-Reise mehr in ALLEN Kategorien "buchbar" finde - kann natürlich sein, dass diese durchgehend schon verkauft ist, aber das fände ich eher unwahrscheinlich.

Ansonsten kann ich mich auch auf dieser Reise mal wieder auf das "MSC Kabinen-Bingo" einstellen. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Cruise-Jaeger123 am 12.07.2020 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Cruise-Jaeger123
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 420
Registriert: 23.02.2016 19:07

Re: Deckplan MSC Seashore (speziell Kabine 9199)

Beitrag von Cruise-Jaeger123 »

OK, ich wurde nun bei einem OTA tatsächlich fündig. 9199 ist auf Seashore tatsächlich eine I1 für max. 4 Personen. Die müssen wohl schon irgendwie von MSC die "richtigen" Deckpläne bekommen haben.

Schon merkwürdig, dass bei MSC (wie auch bei unzähligen OTA) auch noch die Seaside/Seaview-Deckpläne bei der Seashore genutzt werden :rolleyes:

Wer also über eine Seashore-Buchung verfügt, sollte auch mal die exakte Lage der gebuchten Kabine überprüfen!
Antworten