Probleme nach Login im MSC Voyagers Club

Kreuzfahrten mit MSC Cruises
Antworten
hundtuw
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2013 08:34

Probleme nach Login im MSC Voyagers Club

Beitrag von hundtuw »

Ich habe heute festgestellt, dass ich mich nicht mehr mit den seit Jahren benutzten Daten im MSC Voyagers Club anmelden kann.
Das Anmelden mit dem Account selbst funktioniert noch. Egal was ich dann aber im Account anklicke, es kommt folgende Meldung:

Ihr Konto wurde noch nicht bestätigt.
Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang nach der Bestätigungsemail.
Wenn Sie die Bestätigungsemail noch einmal erhalten möchten klicken Sie bitte auf die folgende Schaltfläche.

Eine solche Bestätigungsmail habe ich nie bekommen.
Beim Klicken auf den Button Senden, der ja die Mail erneut erzeugen soll, kommt diese Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut

Ein Kontakt mit MSC über das Portal funkioniert ebenfalls nicht, egal was man dort eingibt, es kommt immer der Fehler: Send Contact Us Failed
Auf eine direkte Mail an den Club habe ich noch keine Antwort bekommen.
Der Account meiner Frau bringt die gleichen Probleme und dieser ist von meinem völlig unabhängig.

Ist das Problem anderen Clubmitgliedern bekannt?
See
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 305
Registriert: 20.12.2015 16:23

Re: Probleme nach Login im MSC Voyagers Club

Beitrag von See »

Gerade ausprobiert: ich kann mich noch normal anmelden.

Habt Ihr gelegentlich nach Kreuzfahrten kontrolliert, dass Euch für die jeweilige Kreuzfahrt
1) Punkte zusätzlich gutgeschrieben wurden
2) das Ablaufdatum der Clubmitgliedschaft sich ausgehend vom letzten Ausschiffungsdatum um genau 3 Jahre weiter geschoben wurde?

Ich habe das in der Vergangenheit gelegentlich anmahnen müssen.
Sollte normalerweise ca 3 Wochen nach einer Kreuzfahrt richtig drin sein. Ansonsten zu reklamieren.
Wird anscheinend manuell erfasst, da es bei uns gelegentlich schon vorgekommen ist, dass es nicht passte. Durchaus aber bei einem von uns zwei Mitreisenden jedoch passte.

Mitgliedschaft läuft nämlich aus, wenn sich das Datum nicht entsprechend weiter schiebt.

Ob das bei Euch passiert ist?
See
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 305
Registriert: 20.12.2015 16:23

Re: Probleme nach Login im MSC Voyagers Club

Beitrag von See »

Jemand anderer hatte übrigens ein anderes Problem in die MSC-Seiten eingeloggt, was er gestern notiert hatte. Schau mal:
viewtopic.php?p=193019#p193019
Antworten