ROLL-CALL: MSC SEASHORE ab Messina 26.10.2021

Kreuzfahrten mit MSC Cruises
Antworten
Cruise-Jaeger123
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 426
Registriert: 23.02.2016 19:07

ROLL-CALL: MSC SEASHORE ab Messina 26.10.2021

Beitrag von Cruise-Jaeger123 »

Das Leben muss auch für mich nach 2 Stornos (Grandiosa in ein paar Tagen + Meraviglia im April) durch MSC wegen Corona irgendwie weitergehen... nachdem wir zum "Ramschpreis" im Nov. 2018 schon einmal mit MSC SEAVIEW von Messina in 5 Nächten nach Genua gefahren sind und 3 nette Vorübernachtungen auf Sizilien (1x Catania, 1x Taormina, 1x Messina) hatten, bietet MSC im Herbst 2021 wieder die gleiche Tour zum fantastischen Preis an ...

[...]

Da konnte ich nicht nein sagen. Über ein Buchungsportal im Web sogar noch etwas weniger als bei MSC Deutschland bezahlt und 5 Nächte inkl. 5% Clubrabatt für 3 Personen in der Innen Fantastica für nur 602,35€ (bzw. 200,78€ p.P.) bekommen. :thumb:

Will noch jemand mit?
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 17.03.2020 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildausschnitt aus Webseite entfernt gemäß Punkt 5.) der Forenregeln.
Antworten