Seite 1 von 1

ROLL-CALL: MSC SEAVIEW ab Barcelona 04.04.2020

Verfasst: 10.03.2020 12:25
von HeinBloed
Nach dem Celebrity die Repo von Dubai nach Barcelona abgesagt hat, werden wir jetzt auf die MSC SEAVIEW gehen.

Dank sonnendeck-seereisen.de haben wir noch eine YachtClub Innen für einen Appel und Ei bekommen.

Da mussten wir zuschlagen. Wir hätten auch COSTA PACIFICA in einer Suite buchen können, aber das ist wohl besser im YC für das gleiche Geld.

Vielen Dank an Jens.

Gruß
HeinBloed

Re: ROLL-CALL: MSC SEAVIEW ab Barcelona 04.04.2020

Verfasst: 10.03.2020 12:31
von Raoul Fiebig
HeinBloed hat geschrieben:Wir hätten auch COSTA PACIFICA in einer Suite buchen können, aber das ist wohl besser im YC für das gleiche Geld.
...würde ich genauso sehen. :thumb:

Re: ROLL-CALL: MSC SEAVIEW ab Barcelona 04.04.2020

Verfasst: 10.03.2020 16:39
von Cali65
Nicht im Traum wegen aktueller Quarantäne-Gefahr und generell sowieso nicht würde ich Innen buchen.
Das kommt gleich nach Chance auf U-Haft.

Re: ROLL-CALL: MSC SEAVIEW ab Barcelona 04.04.2020

Verfasst: 10.03.2020 19:49
von HeinBloed
Cali65 hat geschrieben:Nicht im Traum wegen aktueller Quarantäne-Gefahr und generell sowieso nicht würde ich Innen buchen.
Das kommt gleich nach Chance auf U-Haft.
Was für ein Glück, dass nicht andere für mich entscheiden, sondern ich für mich und offensichtlich ich für mich mein Risiko anders bewerte.

Ich käme übrigens nie auf die Idee, auch bei Roll-Calls anderer, deren Route ich nicht mag oder deren Gesellschaften nicht zu meinen gehört, ungefragt meinen Senf dazu zu geben!

Re: ROLL-CALL: MSC SEAVIEW ab Barcelona 04.04.2020

Verfasst: 17.03.2020 12:37
von toni montana
Ob die Tour bei der aktuellen Lage in Spanien überhaupt startet?? Ich kann's mir nicht vorstellen.

Re: ROLL-CALL: MSC SEAVIEW ab Barcelona 04.04.2020

Verfasst: 17.03.2020 14:02
von fneumeier
toni montana,

der Ausnahmezustand in Spanien gilt zunächst für 15 Tage bis zum 29.3.2020. Das kann natürlich verlängert werden. Aber aktuell wäre Spanien am 4.4.2020 wieder "offen".

Gruß

Carmen

Re: ROLL-CALL: MSC SEAVIEW ab Barcelona 04.04.2020

Verfasst: 17.03.2020 14:34
von toni montana
Sei beiden gegönnt!

Re: ROLL-CALL: MSC SEAVIEW ab Barcelona 04.04.2020

Verfasst: 17.03.2020 17:56
von HeinBloed
Wir gehen mal davon aus, dass sie nicht stattfindet.

Aber wenn wir jetzt stornieren, dann bekommen wir die 200 EUR nicht...

Wir sind ja nicht unter Zeitdruck.

Re: ROLL-CALL: MSC SEAVIEW ab Barcelona 04.04.2020

Verfasst: 20.03.2020 14:08
von steff
Es Tut mir leid, Hein Blöd, aber MSC hat inzwischen bis Ende April komplett storniert.
Ich hatte Dir und uns allen gewünscht, dass Du mit Deinem Optimismus Recht behältst.
Schade!
Viele Grüße
Stephan

Re: ROLL-CALL: MSC SEAVIEW ab Barcelona 04.04.2020

Verfasst: 20.03.2020 17:05
von HeinBloed
steff hat geschrieben:Es Tut mir leid, Hein Blöd, aber MSC hat inzwischen bis Ende April komplett storniert.
Ich hatte Dir und uns allen gewünscht, dass Du mit Deinem Optimismus Recht behältst.
Schade!
Viele Grüße
Stephan
30.05.2020... da gibt es zumindest kein Ländersperren... von Helgoland nach Bremerhaven... mal sehen... wir warten auch hier darauf, dass sie stornieren.

Re: ROLL-CALL: MSC SEAVIEW ab Barcelona 04.04.2020

Verfasst: 25.03.2020 14:40
von HeinBloed
Formell ist heute die Absage seitens MSC gekommen.