Roll Call MSC Virtuosa Nordeuropa ab Kiel 12.06.2021

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
mezqal
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 299
Registriert: 06.05.2018 08:05

Roll Call MSC Virtuosa Nordeuropa ab Kiel 12.06.2021

Beitrag von mezqal »

Hallo zusammen,

wir fahren ab dem 12.06.2021 zu den weissen Nächten in die Ostsee und anschliessend noch nach Norwegen.

Die Cruise dauert 14 Nächte und fährt über folgende Destinations:
Kiel-Kopenhagen-Helsinki-Sankt Petersburg-Talin-Kiel-Kopenhagen-
Geiranger-Alesund-Flam-Kiel

Dazwischen ist noch der eine oder andere Seetag, wir freuen uns schon sehr, Nordeuropa um die Sommersonnenwende ist phänomenal.

Wir freuen und stets über nette Kontakte, meldet Euch doch gerne :)
mezqal
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 299
Registriert: 06.05.2018 08:05

Re: Roll Call MSC Virtuosa Nordeuropa ab Kiel 12.06.2021

Beitrag von mezqal »

Da die Virtuosa ja bekanntlich in britischen Gewässern unterwegs ist und das Ersatzschiff Seaside die ursprüngliche Route nicht mal mehr im Ansatz abfahren wird, haben wir die Reise storniert bzw. umgebucht.

Dies ist dann für uns die 4. geplatzte Reise.

Als Trostfahrt haben wir auf eine Woche auf der Grandiosa umgebucht und hoffen nun inständig, dass es diesmal klappt. Für die Cruise mach ich einen gesonderten Call.
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Roll Call MSC Virtuosa Nordeuropa ab Kiel 12.06.2021

Beitrag von biko »

Wir hatten die erste Reise der Virtuosa im Mai in Norwegen, war auch schon umgebucht von der Meraviglia. Jetzt fährt die Seaview ab Kiel eine Ostseeroute mit drei Seetagen pro Woche...
Nix für uns... :cry:
Mal sehen, wann offiziell eine Absage unserer "aktuellen" Reise (19.06.) kommt, die steht immer noch aus. Somit fehlen auch eventuelle Umbuchungsvorschläge...
Antworten