MSC Getränkepaket Rückzahlung bei nicht mitreisen

Kreuzfahrten mit MSC Cruises
Antworten
reiseskorpik
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2020 21:40

MSC Getränkepaket Rückzahlung bei nicht mitreisen

Beitrag von reiseskorpik »

Hallo ,
ich habe unsere erste MSC Kreuzfahrt gebucht und möchte die Getränkepakete gerne im Voraus buchen ( wenn ich das richtig verstanden habe, fallen sonst am Board zzg 15% Steuern an den Preis).

Bei einer Person besteht ein Risiko, dass diese nicht mitkommt (ich muss ja aber für alle Personen in der Kabine mitbuchen)

Die Frage: wenn die Person nicht mitkommt, bekommen wir problemlos den für sie zu viel gezahlten Betrag zurück erstattet ?
oder ist das Geld dann weg ?
Hatte jemand die Erfahrung schon gemacht ?

Danke
msc-costa-fan
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1029
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: MSC Getränkepaket Rückzahlung bei nicht mitreisen

Beitrag von msc-costa-fan »

man kann doch alle Zusatzleistungen bis kurz vor Kreuzfahrt wieder stornieren, oder irre mich da jetzt?
reiseskorpik
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2020 21:40

Re: MSC Getränkepaket Rückzahlung bei nicht mitreisen

Beitrag von reiseskorpik »

Ja, aber dann wieder für alle und auf dem Schiff 15% teurer kaufen..(wir sind 3-4 Personen , da kommt schon was zusammen, dazu die tägliche servicepauschale)
c_christian25
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 287
Registriert: 05.11.2007 17:44

Re: MSC Getränkepaket Rückzahlung bei nicht mitreisen

Beitrag von c_christian25 »

und was spricht gegen eine Stornierung und sofortige Online-Neubuchung der Getränkepaket
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6960
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: MSC Getränkepaket Rückzahlung bei nicht mitreisen

Beitrag von HeinBloed »

Wird das nicht automatisch angepasst...

Mit einer 3-er Belegung 4 Getränkepakete passt doch nicht - oder? Wem packen sie das 4. Paket dann zu. Müsste doch automatisch angepasst werden.
reiseskorpik
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2020 21:40

Re: MSC Getränkepaket Rückzahlung bei nicht mitreisen

Beitrag von reiseskorpik »

ich bin unsicher ob wir die Person stornieren können, im Angebot stand- nicht stornierbar..
daher wollte ich zumindest das Getränkepaket erstattet bekommen.

bis wieviele Tage bis zur Reise kann ich die Getränkepakete buchen ?
msc-costa-fan
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1029
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: MSC Getränkepaket Rückzahlung bei nicht mitreisen

Beitrag von msc-costa-fan »

bis zwei Tage vor Abfahrt. Datum steht auch gleich da wenn man sich einloggt.
Antworten