Raucher bei MSC

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Annilein
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 379
Registriert: 16.11.2007 12:32
Wohnort: Berlin

Raucher bei MSC

Beitrag von Annilein »

Ich habe da mal eine Frage an die Raucher, weil diese mir die bestimmt nur beantworten können. Was kosten Medien Zigaretten an Bord? Ich frage deshalb, weil ein Bekannter, der im Frühjahr diesen Jahres von Brasilien Richtung Europa sagte: das sie 100 Euro pro Stange wollten, was ja sehr teuer ist. Wir fahren mit der Divina von Genua nach den USA. Dass es in Genua und Rom keinen Dutyfree weiß ich. Danke schon im voraus für eine Antwort.
Benutzeravatar
beatnik
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 216
Registriert: 06.04.2016 13:27

Re: Raucher bei MSC

Beitrag von beatnik »

Hallo,
unter Medien Zigaretten kann ich mir leider nichts vorstellen.
In meiner Erinnerung war die Stange bei MSC 2017 im Schnitt bei € 30,00.
Ich weiß nicht, welche Häfen ihr sonst noch anlauft aber in Cadiz und Malaga gibt es sehr günstige DF-Shops am Hafen.
Auch auf den Kanaren sind Zigaretten billiger als in Europa.
lg, Beatnik
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2017
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Raucher bei MSC

Beitrag von msc-costa-fan »

Medien Zigaretten kenne ich auch nicht, ja ja die Nichtraucher... haben halt keine Ahnung :lol:

Aber wir waren gerade auf der Meraviglia, Transatlantik nach New York.
Zwei Stangen, ich mein Marlboro (aber da leg ich mich jetzt nicht fest), haben auf der Sonderverkaufsfläche 49,- Euro gekostet.
Und da waren mehrmals Zigaretten dabei. Ob sie im Shop das gleiche gekostet haben, wenn sie nicht auf dem Sonderverkaufstisch waren, kann ich dir leider nicht sagen.
Benutzeravatar
Annilein
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 379
Registriert: 16.11.2007 12:32
Wohnort: Berlin

Re: Raucher bei MSC

Beitrag von Annilein »

Ja lacht mal schön ne Blondine aus :D . Aber ihr habt ja die Frage verstanden. Ich hasse Worterkennungsprogramme :) . Ich habe ja teilweise nur Müll geschrieben. Jetzt weiss ich warum ich lieber an meinem PC sitze, anstatt solche Fragen mit dem Pad zu stellen.

Aber Vielen Dank für die schnelle Antwort. Diese Preise hören sich ja schon viel normaler an.
Cruise-Jaeger123
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1156
Registriert: 23.02.2016 19:07

Re: Raucher bei MSC

Beitrag von Cruise-Jaeger123 »

Camel Blue als Doppelstange (400 Zig) war auf der MSC Meraviglia Kiel-NY (wobei ich nur bis Southampton an Bord war) bei 56,50€.

Dann gab es die Camel Blue noch als Einzelstange für ich meine 37,50€, wobei es da eine 3for2-Promo gab und man dann für 2x 37,50€ ( = 75€) 3 Stangen erhalten hat.
Antworten