Roll Call: Jungfernfahrt 'MSC Grandiosa' 10.-12.Nov HAM-SOU

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Cruise-Jaeger123
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1156
Registriert: 23.02.2016 19:07

Roll Call: Jungfernfahrt 'MSC Grandiosa' 10.-12.Nov HAM-SOU

Beitrag von Cruise-Jaeger123 »

Manche Preise sind einfach zu verführerisch. Eigentlich wollte ich nach meiner letzten "MSC Experience" MSC keine Chance mehr geben, aber dieser Preis war dann doch wieder zu attraktiv (bzw. genau angemessen für das Gebotene :p )

10.11.2019 Abfahrt Hamburg
11.11.2019 Seetag
12.11.2019 Ankunft Southampton

Ist noch jemand dabei?

Da ich bei MSC via "UK" (also in Großbritannien) gebucht habe, habe ich die Innen Bella für 79 GBP p.P. (!) / ca. 89€ p.P. bekommen. :eek:

Anders als in Deutschland ist sowohl das Tringeld inklusive wie auch Kaffee/Tee/Wasser im Main Dining Room zum Mittag- und Abendessen.

Da die Cruise zudem in den Voyager Angeboten war, habe ich trotz nur 79 GBP Reisepreis auch noch 50€ Bordguthaben pro Person bekommen :wave: :thumb: :eek: :lol:

Ja, zu dem Preis konnte ich NICHT nein sagen...
Antworten