Sonnendeck Seereisen

[MSC] Geburtstagsgruß zukommen lassen

Alle internationalen Veranstalter von Hochseekreuzfahrten, die nicht zu den "Großen Drei" gehören

Moderator: pinneberger

[MSC] Geburtstagsgruß zukommen lassen

Beitragvon schlepper am 24.08.2019 00:31

Hallo,

besteht bei MSC die Möglichkeit, einem Freund zum Geburtstag eine Überraschung zukommen zu lassen (Sekt oder Kuchen), wenn man selbst nicht an Bord ist? Also als Außenstehender?

Danke.
schlepper
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 72
Registriert: 04.09.2009 16:00

Re: [MSC] Geburtstagsgruß zukommen lassen

Beitragvon HeinBloed am 24.08.2019 03:25

Ich habe es schon mal probiert:

nur wenn man zufällig das Reisebüro kennt, bei dem gebucht wurde und das dafür eine extra Rechnung ausstellt, ohne dass es Position auf der Endabrechnung deines Freundes als "Überraschung" rutscht.

Das ist jetzt schon eine Weile her und es ändert sich und kann heute anders sein: ruf doch einfach direkt bei MSC an.

Es war aber schon schwierig genug, selbst wenn man an Bord war, für einen Freund eine Torte zu bestellen.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6306
Registriert: 05.11.2007 21:49

Re: [MSC] Geburtstagsgruß zukommen lassen

Beitragvon schlepper am 02.09.2019 20:41

Hat leider nicht funktioniert, die Dame sagte, die betreffende Person würde es auf ihrem Ticket sehen.
schlepper
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 72
Registriert: 04.09.2009 16:00


Zurück zu Der Rest der Kreuzfahrtwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron