[MSC] Geburtstagsgruß zukommen lassen

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
schlepper
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 78
Registriert: 04.09.2009 16:00

[MSC] Geburtstagsgruß zukommen lassen

Beitrag von schlepper »

Hallo,

besteht bei MSC die Möglichkeit, einem Freund zum Geburtstag eine Überraschung zukommen zu lassen (Sekt oder Kuchen), wenn man selbst nicht an Bord ist? Also als Außenstehender?

Danke.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8206
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: [MSC] Geburtstagsgruß zukommen lassen

Beitrag von HeinBloed »

Ich habe es schon mal probiert:

nur wenn man zufällig das Reisebüro kennt, bei dem gebucht wurde und das dafür eine extra Rechnung ausstellt, ohne dass es Position auf der Endabrechnung deines Freundes als "Überraschung" rutscht.

Das ist jetzt schon eine Weile her und es ändert sich und kann heute anders sein: ruf doch einfach direkt bei MSC an.

Es war aber schon schwierig genug, selbst wenn man an Bord war, für einen Freund eine Torte zu bestellen.
schlepper
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 78
Registriert: 04.09.2009 16:00

Re: [MSC] Geburtstagsgruß zukommen lassen

Beitrag von schlepper »

Hat leider nicht funktioniert, die Dame sagte, die betreffende Person würde es auf ihrem Ticket sehen.
Antworten