Seite 1 von 1

MSC Online Landausflugsangebot sehr dürftig

Verfasst: 23.08.2019 15:12
von Santa Matze
Hallo zusammen,

wir sind im Dez auf der Preziosa in der Karibik. Jetzt haben wir uns mal die Auswahl der Landausflüge, die man auf der MSC-Seite vorab buchen kann man angesehen. Das Angebot ist ja wirklich dürftig. Wir sind jetzt viele Jahre mit RCCL unterwegs gewesen und da war es so dass es an Bord eine wesentlich größere Auswahl an Landausflügen gab, als man vorab auf der Homepage buchen hätte können.
Ist dies bei MSC auch so? Die bieten pro Hafen ja teilweise nur 3 verschieden Landausflüge an. Das wäre mehr als dürftig....

Grüße
Matthias

Re: MSC Online Landausflugsangebot sehr dürftig

Verfasst: 23.08.2019 16:14
von Thomas1967
Hallo Matthias,

es werden auf jeden Fall noch weitere Ausflüge dazukommen.
Mir ist bei unseren letzten Kreuzfahrten mit MSC aufgefallen, dass zuerst nur wenige Landausflüge online einsehbar waren, sich dann aber die Zahl vor der Kreuzfahrt erhöht hat.
Das kenne ich von früher nicht, war aber zumindest in diesem und im letzten Jahr so.
In der Regel sind immer mindestens 3 Seiten an Landausflügen verfügbar, später auf dem Schiff werden es dann noch mehr sein.

Oft finde ich aber die lokal gebuchten Ausflüge interessanter. Da haben wir schon gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
Thomas

Re: MSC Online Landausflugsangebot sehr dürftig

Verfasst: 23.08.2019 20:35
von Flying Welshman
Hm ich wäre dankbar für Tipps, so wie ich das sehe, haben wir dieseKF ab 25.1. gebucht!

LG

Karin

Re: MSC Online Landausflugsangebot sehr dürftig

Verfasst: 28.08.2019 20:56
von Santa Matze
Karin, das ist unsere Route: [...]
Flying Welshman hat geschrieben:Hm ich wäre dankbar für Tipps, so wie ich das sehe, haben wir dieseKF ab 25.1. gebucht!

LG

Karin