Sonnendeck Seereisen

MSC Online Landausflugsangebot sehr dürftig

Alle internationalen Veranstalter von Hochseekreuzfahrten, die nicht zu den "Großen Drei" gehören

Moderator: pinneberger

MSC Online Landausflugsangebot sehr dürftig

Beitragvon Santa Matze am 23.08.2019 15:12

Hallo zusammen,

wir sind im Dez auf der Preziosa in der Karibik. Jetzt haben wir uns mal die Auswahl der Landausflüge, die man auf der MSC-Seite vorab buchen kann man angesehen. Das Angebot ist ja wirklich dürftig. Wir sind jetzt viele Jahre mit RCCL unterwegs gewesen und da war es so dass es an Bord eine wesentlich größere Auswahl an Landausflügen gab, als man vorab auf der Homepage buchen hätte können.
Ist dies bei MSC auch so? Die bieten pro Hafen ja teilweise nur 3 verschieden Landausflüge an. Das wäre mehr als dürftig....

Grüße
Matthias
Santa Matze
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 128
Registriert: 16.11.2007 16:38
Wohnort: Regensburg

Re: MSC Online Landausflugsangebot sehr dürftig

Beitragvon Thomas1967 am 23.08.2019 16:14

Hallo Matthias,

es werden auf jeden Fall noch weitere Ausflüge dazukommen.
Mir ist bei unseren letzten Kreuzfahrten mit MSC aufgefallen, dass zuerst nur wenige Landausflüge online einsehbar waren, sich dann aber die Zahl vor der Kreuzfahrt erhöht hat.
Das kenne ich von früher nicht, war aber zumindest in diesem und im letzten Jahr so.
In der Regel sind immer mindestens 3 Seiten an Landausflügen verfügbar, später auf dem Schiff werden es dann noch mehr sein.

Oft finde ich aber die lokal gebuchten Ausflüge interessanter. Da haben wir schon gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
Thomas
Thomas1967
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 99
Registriert: 26.08.2012 09:43
Wohnort: Bodensee

Re: MSC Online Landausflugsangebot sehr dürftig

Beitragvon Flying Welshman am 23.08.2019 20:35

Hm ich wäre dankbar für Tipps, so wie ich das sehe, haben wir dieseKF ab 25.1. gebucht!

LG

Karin
Flying Welshman
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 12
Registriert: 31.12.2018 18:37

Re: MSC Online Landausflugsangebot sehr dürftig

Beitragvon Santa Matze am 28.08.2019 20:56

Karin, das ist unsere Route: [...]

Flying Welshman hat geschrieben:Hm ich wäre dankbar für Tipps, so wie ich das sehe, haben wir dieseKF ab 25.1. gebucht!

LG

Karin
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 28.08.2019 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unter Hinweis auf Punkt 7.i) der Forenregeln editiert.
Santa Matze
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 128
Registriert: 16.11.2007 16:38
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Der Rest der Kreuzfahrtwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron