Sonnendeck Seereisen

MSC Orchestra - Bettdecken?

Alle internationalen Veranstalter von Hochseekreuzfahrten, die nicht zu den "Großen Drei" gehören

Moderator: pinneberger

MSC Orchestra - Bettdecken?

Beitragvon Frawi am 01.08.2019 12:46

Hallo zusammen,

wir sind ab 10.08. mit der Orchestra unterwegs nach Schottland/Island/Grönland. Nachdem ich einige Kabinen-Bilder der Orchestra gesehen habe, stelle ich mir die Frage: gibt es auf der Orchestra immer noch diese unschöne Kombination Wolldecke+Bettlaken oder doch schon richtige Steppdecken mit Bezug?
War vielleicht jemand von Euch in den letzten Monaten auf der Orchestra und kann berichten?
Danke schon mal im Voraus!

Viele Grüße!
Frank
Frawi
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 53
Registriert: 19.01.2016 16:32

Re: MSC Orchestra - Bettdecken?

Beitragvon Frawi am 01.08.2019 14:02

Habe von zwei netten Forumsmitgliedern schon Antworten auf meine Privatnachrichten mit dieser Frage bekommen. Wir können wohl beruhigt in den Urlaub starten, es gibt normale Bettdecken statt der ekligen Pferdedecken+Laken.

Gruß Frank
Frawi
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 53
Registriert: 19.01.2016 16:32


Zurück zu Der Rest der Kreuzfahrtwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron