Sonnendeck Seereisen

Frage: neu Deckpläne AUREA Kabinen MSC Splendida

Alle internationalen Veranstalter von Hochseekreuzfahrten, die nicht zu den "Großen Drei" gehören

Moderator: pinneberger

Frage: neu Deckpläne AUREA Kabinen MSC Splendida

Beitragvon ss2703 am 31.07.2019 16:46

Liebe Alle,

ich hätte eine Frage. Es gibt für die Kreuzfahrten nächstes Jahr neue Deckpläne u.a. für die MSC Splendida. Ich hätte jetzt die Frage zu den AUREA-Kabinen u.a. auf Deck 12 (mitte, 12140-12154, 12165-12179) sind in diesen Kabinen Sofas dabei? Weil diese sind hier nicht eingezeichnet. Mich wundert es auch warum es neue Deckpläne u.a. auf der Splendida, Preziosa etc. gibt. Auch weil diese Kabinen gilt auch für Deck 11 und Deck 10 heuer noch Fantastica Kabinen sind.

Danke für eure Hilfe und Antworten.

lg
ss2703
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 15
Registriert: 11.06.2014 13:19

Zurück zu Der Rest der Kreuzfahrtwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron