MSC Photopakete

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
ross31
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 24
Registriert: 10.02.2019 12:32

MSC Photopakete

Beitrag von ross31 »

Hallo alle zusammen,
sicher hat jemand von euch Erfahrung mit Photopaketen von MSC.
Wir wollen mindestens ein Foto von unserer Einschiffung als Erinnerung haben. Nun sehe ich gibt es aber einige Photopakete.
Ich finde das Photopaket "Einschiffung" mit 3 Photos für 20 Euro recht interessant. Dort steht das es vorab 33 Prozent billiger ist.
Was ich noch überlegenswert halte wäre das Photopaket bei dem man alle Bilder digital erhält. Kosten 89 Euro. Hierzu meine Frage.
Bekommt man da wirklich alle Bilder die der Photograf macht online. Ich habe schon gelesen das die Photografen hin und wieder recht aufdringlich sind. Da würde sich ja so ein Paket auch lohnen. (viele Bilder) oder sehe ich dabei was falsch?

Schöne Grüße an alle-
Thomas1967
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 153
Registriert: 26.08.2012 09:43
Wohnort: Bodensee

Re: MSC Photopakete

Beitrag von Thomas1967 »

Wir haben letzten Monat auf der MSC Meraviglia das digitale Photopaket vorab gebucht.
Es ist wirklich so, dass man alle Bilder, die von einem gemacht werden, digital bekommt. Wir haben die Bilder dort direkt auf einen USB-Stick spielen lassen.
Bei uns waren es in Summe ca. 100 Bilder.
Man bekommt aber auch einen Zettel mit einem Link mit, da kann man sich die Bilder auch von zu Hause aus herunterladen.

Auf dem Schiff wurde dann ein Komplettpaket angeboten, bei dem man alle Fotos in digital und ausgedruckt bekommt. Das kostete so um die 200 Euro.
Wenn man bedenkt, dass die einzeln ausgedruckten Bilder sehr teuer sind, ein fairer Preis.

In der Vergangenheit hatten wir immer diverse Photopakete auf dem Schiff gebucht, die waren damals aber deutlich teurer.

Grüßle
Thomas
Antworten