Paul Gauguin Cruises gewinnt den „World's Best Award“

Hochseekreuzfahrten mit anderen internationalen Veranstaltern
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Paul Gauguin Cruises gewinnt den „World's Best Award“

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von Vista Travel erhalten:
Paul Gauguin Cruises gewinnt den „World's Best Award“ im Bereich Reisen & Freizeit

Hamburg, Juli 2019

Erneut haben die Leser des Magazins Travel + Leisure Paul Gauguin Cruises auf Platz 1 im Bereich „Midsize-Ship Ocean Cruise Line“ bei den Travel + Leisure 2019 World's Best Awards gewählt. Paul Gauguin Cruises betreibt das bestbewerteste Luxuskreuzfahrtschiff im Südpazifik.

Bei dem World's Best Award wurden die besten Hotels, Inseln, Städte, Kreuzfahrtlinien, Luftfahrtgesellschaften und vieles mehr kollektiviert und in den Bereichen Kabinen und Einrichtungen, Restaurants/Essen, Service, Reiserouten/-ziele , Exkursionen und Aktivitäten und in der Wertigkeit der Reise beurteilt.

Die M/S Paul Gauguin kann auf 10 erfolgreiche Jahre zurückblicken, in denen sie von Paul Gauguin Cruises betrieben wurde. Durch ihre vorbildlichen Dienste, die polynesische Gastfreundlichkeit und außergewöhnliche Erlebnisse auf den Reisen nach Tahiti, auf die französisch Polynesien, nach Fidschi und an den Südpazifik hat die Crew ihren Gästen unvergessliche Augenblicke geschenkt.

Paul Gauguin Cruises sind durch Veröffentlichungen in der Reise- und Lifestyle-Szene bekannt geworden. Sie wurden in der Vergangenheit bereits als eine der „Top Small Cruise Lines“ der Condé Nast Traveler 2018 Readers' Choice Awards, sowie bei den „Global Traveler 2019 Leisure Lifestyle Awards zum bereits vierten Mal als beste „Small-Ship Cruise Line“ ausgezeichnet. Außerdem wurde Paul Gauguin Cruises auf der Gold List 2018 und bei den „BRIDES Honeymoon Awards“ 2019 geehrt.

Das Angebot von Paul Gauguin Cruises ist in Deutschland exklusiv über www.vistatravel.de, dem langjährigen Spezialisten für Luxus- und Expeditionskreuzfahrten, buchbar.
Antworten