Seite 1 von 1

"Adriana" auf dem Weg zum Abbruch in Aliaga

Verfasst: 16.07.2019 13:17
von Raoul Fiebig
Hallo allerseits,

Cruise & Harbour News meldet, daß die "Adriana" sich derzeit auf dem Weg zum Abbruch befindet. Laut MarineTraffic soll sie am 26.07.2019 im türkischen Aliaga eintreffen. :(

Bild
Foto © Gordon Leggett for Wikimedia Commons (CC BY-SA 4.0)

Re: "Adriana" auf dem Weg zum Abbruch in Aliaga

Verfasst: 16.07.2019 16:05
von Patrick Wetter
Ist sehr schade, sie war ein schönes kleines Schiff mit einer tollen, maritimen Ausstattung.

Dann war das Projet von TED-Cruises mit der ADRIANA ja, wie erwartet, nur heiße Luft. Die spielen übrigens jetzt auch mit einem Flussschiff rum.

Re: "Adriana" auf dem Weg zum Abbruch in Aliaga

Verfasst: 16.07.2019 17:56
von ginus
Bärig!
Hotline mit Handynummer?
TS, TS, TS

ginus

Re: "Adriana" auf dem Weg zum Abbruch in Aliaga

Verfasst: 27.07.2019 18:51
von Kieler
Sie ist zwar nicht das bekannteste oder schönste historische Passagierschiff, aber schade ist es trotzdem. Gibt ja nicht mehr so viele Kreuzfahrtschiffe aus den 70ern. Wenn inzwischen schon Kreuzfahrtschiffe aus den 80ern verschrottet werden.

Bei der Flagge hätte man allerdings erwarten können, dass sie schon viel früher den Strand ansteuert. St. Kitts und Nevis ist doch ein typisches Zeichen dafür, dass es in Richtung Alang, Aliaga, … geht. Und die Flagge führt die Adriana schon seit 2010!

Re: "Adriana" auf dem Weg zum Abbruch in Aliaga

Verfasst: 27.07.2019 20:39
von Raoul Fiebig
Hallo Kieler,

was eben zeigt, daß es keine reine Abbrecherflagge ist. Sie ist ja unter dieser Flagge auch gefahren. ;)

Re: "Adriana" auf dem Weg zum Abbruch in Aliaga

Verfasst: 30.07.2019 09:26
von Svennimo
Moin

die Adriana liegt jetzt vor Aliaga auf Reede.

Gruß Sven

Re: "Adriana" auf dem Weg zum Abbruch in Aliaga

Verfasst: 01.08.2019 16:12
von Patrick Wetter
Und seit gestern Abend 17:24 Uhr auf dem Strand. Das war es dann.