Sonnendeck Seereisen

"Adriana" auf dem Weg zum Abbruch in Aliaga

Alle internationalen Veranstalter von Hochseekreuzfahrten, die nicht zu den "Großen Drei" gehören

Moderator: pinneberger

"Adriana" auf dem Weg zum Abbruch in Aliaga

Beitragvon Raoul Fiebig am 16.07.2019 13:17

Hallo allerseits,

Cruise & Harbour News meldet, daß die "Adriana" sich derzeit auf dem Weg zum Abbruch befindet. Laut MarineTraffic soll sie am 26.07.2019 im türkischen Aliaga eintreffen. :(

Bild
Foto © Gordon Leggett for Wikimedia Commons (CC BY-SA 4.0)
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 26577
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn

Re: "Adriana" auf dem Weg zum Abbruch in Aliaga

Beitragvon Patrick Wetter am 16.07.2019 16:05

Ist sehr schade, sie war ein schönes kleines Schiff mit einer tollen, maritimen Ausstattung.

Dann war das Projet von TED-Cruises mit der ADRIANA ja, wie erwartet, nur heiße Luft. Die spielen übrigens jetzt auch mit einem Flussschiff rum.
Benutzeravatar
Patrick Wetter
Captain
Captain
 
Beiträge: 1269
Registriert: 10.09.2007 06:37

Re: "Adriana" auf dem Weg zum Abbruch in Aliaga

Beitragvon ginus am 16.07.2019 17:56

Bärig!
Hotline mit Handynummer?
TS, TS, TS

ginus
ginus
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 758
Registriert: 23.06.2011 00:25

Re: "Adriana" auf dem Weg zum Abbruch in Aliaga

Beitragvon Kieler am 27.07.2019 18:51

Sie ist zwar nicht das bekannteste oder schönste historische Passagierschiff, aber schade ist es trotzdem. Gibt ja nicht mehr so viele Kreuzfahrtschiffe aus den 70ern. Wenn inzwischen schon Kreuzfahrtschiffe aus den 80ern verschrottet werden.

Bei der Flagge hätte man allerdings erwarten können, dass sie schon viel früher den Strand ansteuert. St. Kitts und Nevis ist doch ein typisches Zeichen dafür, dass es in Richtung Alang, Aliaga, … geht. Und die Flagge führt die Adriana schon seit 2010!
Kieler
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 120
Registriert: 31.07.2018 09:55

Re: "Adriana" auf dem Weg zum Abbruch in Aliaga

Beitragvon Raoul Fiebig am 27.07.2019 20:39

Hallo Kieler,

was eben zeigt, daß es keine reine Abbrecherflagge ist. Sie ist ja unter dieser Flagge auch gefahren. ;)
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 26577
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn

Re: "Adriana" auf dem Weg zum Abbruch in Aliaga

Beitragvon Svennimo am 30.07.2019 09:26

Moin

die Adriana liegt jetzt vor Aliaga auf Reede.

Gruß Sven
Svennimo
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 917
Registriert: 10.02.2014 15:42

Re: "Adriana" auf dem Weg zum Abbruch in Aliaga

Beitragvon Patrick Wetter am 01.08.2019 16:12

Und seit gestern Abend 17:24 Uhr auf dem Strand. Das war es dann.
Benutzeravatar
Patrick Wetter
Captain
Captain
 
Beiträge: 1269
Registriert: 10.09.2007 06:37


Zurück zu Der Rest der Kreuzfahrtwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste