Hondius ist unterwegs!

Hochseekreuzfahrten mit anderen internationalen Veranstaltern
Antworten
Benutzeravatar
Tinamama
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 853
Registriert: 06.03.2008 08:11

Hondius ist unterwegs!

Beitrag von Tinamama »

Hi allerseits.
Nachdem man lange nichts mehr gehört hat, gibt es jetzt Neues von unserem Schiffchen.
Am 23.5.19 wurde das Schiff von der Brodosplit-Werft an Oceanwide Expeditions übergeben. Zugleich haben sie einen neuen Auftrag für ein weiteres Schiff bekommen.
So wie es aussieht, ist alles im Zeitplan gewesen :thumb: . Das ist ja heute auch nicht mehr selbstverständlich.
Das wird hier berichtet: https://seenews.com/news/croatias-brodo ... ons-655316

Kurzes Video mit Interview: https://www.youtube.com/watch?v=PCIzYyd ... tion=share
Der ganze Zeitungsbericht: https://www.travelagentcentral.com/crui ... -to-arctic

Gestern ist es von Vlissingen aus nach Norden gestartet und fährt grade rechts von England Richtung Aberdeen und dann weiter Richtung Spitzbergen.
Dort werden wir am 14.7. zusteigen und eine Runde drehen, in der Hoffnung, echte Eisbären in echter Umgebung zu sehen.

Jetzt kommt noch ein weiterer Hammer: Gebucht hatten wir Bullaugenkabine auf Deck 3, reicht ja voll und ganz aus und ist teuer genug, aber da wir bei den verrückten Ersten waren, die gebucht haben, wurden wir in eine Juniorsuite auf dem oberen Deck 7 verfrachtet (neudeutsch: upgegradet); sozusagen fast neben der Brücke. :D :thumb: . Damit kann man leben... :D.
Und jetzt gehört es zum täglichen Programm, es auf Marinetraffic zu verfolgen.
Viele Grüße
Christina :)

christian E
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 302
Registriert: 20.11.2008 18:50

Re: Hondius ist unterwegs!

Beitrag von christian E »

Nettes Schiffchen, ich konnte es mir kürzlich auf der Werft in Split anschauen - damit würde ich auch gern nach Spitzbergen reisen! Wünsche euch eine schöne Reise!

Christian

Antworten