Roll Call: 4 Nächte auf der MSC Grandiosa im März 2020

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Cruise-Jaeger123
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1156
Registriert: 23.02.2016 19:07

Roll Call: 4 Nächte auf der MSC Grandiosa im März 2020

Beitrag von Cruise-Jaeger123 »

Nach der Reise ist vor der Reise... jetzt habe ich noch meine 4. MSC-Kreuzfahrt in Folge für den Zeitraum September-Anfang Mai gebucht :eek: Die Preise sind teilweise einfach zu verrückt...

Schiff: MSC Grandiosa
Route: Civitavecchia (Rom) - Palermo - Malta - Seetag - Barcelona
Datum: 22.03. - 26.03.2020
Dauer: 4 Nächte

Habe über ein französisches Portal eine Balkon Bella für 3 Personen minus 5% Clubrabatt für 718€ (knapp 240€ p.P.) bekommen :thumb: Auch die Innenkabinen & Aussenkabinen waren vom Preis her verführisch.

Flüge noch nicht gebucht. Wir reisen vermutlich schon 3 Tage vorher nach Rom an - mal schauen.
Antworten