Sonnendeck Seereisen

Roll Call: 4 Nächte auf der MSC Grandiosa im März 2020

Alle internationalen Veranstalter von Hochseekreuzfahrten, die nicht zu den "Großen Drei" gehören

Moderator: pinneberger

Roll Call: 4 Nächte auf der MSC Grandiosa im März 2020

Beitragvon Cruise-Jaeger123 am 16.05.2019 22:29

Nach der Reise ist vor der Reise... jetzt habe ich noch meine 4. MSC-Kreuzfahrt in Folge für den Zeitraum September-Anfang Mai gebucht :eek: Die Preise sind teilweise einfach zu verrückt...

Schiff: MSC Grandiosa
Route: Civitavecchia (Rom) - Palermo - Malta - Seetag - Barcelona
Datum: 22.03. - 26.03.2020
Dauer: 4 Nächte

Habe über ein französisches Portal eine Balkon Bella für 3 Personen minus 5% Clubrabatt für 718€ (knapp 240€ p.P.) bekommen :thumb: Auch die Innenkabinen & Aussenkabinen waren vom Preis her verführisch.

Flüge noch nicht gebucht. Wir reisen vermutlich schon 3 Tage vorher nach Rom an - mal schauen.
Cruise-Jaeger123
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 68
Registriert: 23.02.2016 20:07

Zurück zu Der Rest der Kreuzfahrtwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ross31 und 2 Gäste