Sonnendeck Seereisen

ROLL CALL: BLACK WATCH 29.05.-03.06.2021 (Fronleichnam)

Alle internationalen Veranstalter von Hochseekreuzfahrten, die nicht zu den "Großen Drei" gehören

Moderator: pinneberger

ROLL CALL: BLACK WATCH 29.05.-03.06.2021 (Fronleichnam)

Beitragvon HeinBloed am 25.04.2019 14:01

Nun,

irgendwie mag ich England.

Samstag, 29.05.2021 ab Liverpool auf der BLACK WATCH - also eine MARCO POLO schreckt uns nicht ab, auf ältere Schiffe zu gehen...

Bild

Dann geht es nach Falmouth in Cornwall und St. Malo. Da freue ich mich schon auf die Anfahrt von der Seeseite.

Fronleichnam liegt in der Woche. Mal gucken Lake District, oder Peak District oder Snowdonia National Park. Ist ja noch Zeit zum Planen.

Leider kein Schnäppchen, aber ich freue mich doch auf Fred Olsen.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6151
Registriert: 05.11.2007 21:49

Zurück zu Der Rest der Kreuzfahrtwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ross31 und 3 Gäste