Frage zum "Kleingedruckten" bei den MSC Getränkepaketen

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Benutzeravatar
harryddorf
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 191
Registriert: 23.03.2017 13:10

Frage zum "Kleingedruckten" bei den MSC Getränkepaketen

Beitrag von harryddorf »

Hallo zusammen.

ich habe mal eine Frage zur Lesweise der Erklärungen zu den MSC Getränkepaketen:

Im Text zum "Easy" heisst es:

[...]

Ich bin mir nicht 100% sicher wie ich das lesen muss -

a) bei den explizit aufgeführten Getränken (Cocktails, Longdrinks usw.) alles was da ist und beim Rest bis 6 EUR

b) die Aufzählung dient zur Darstellung der "Palette" und grundsätzlich gilt eine Obergrenze von 6 EUR

Da hat doch bestimmt jemand Erfahrungen.

Dank im Voraus

Gruß

Harry
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 26.03.2019 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Punkt 5.) der Forenregeln beachten.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Frage zum "Kleingedruckten" bei den MSC Getränkepaketen

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Harry,

ich hatte den genauen Umfang hier gepostet. Die namentlich erwähnten Drinks sind enthalten, auch wenn sie laut Karte mehr kosten als "erlaubt". Ansonsten gilt die "Obergrenze". Deine Vermutung a) trifft also zu.
Benutzeravatar
harryddorf
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 191
Registriert: 23.03.2017 13:10

Re: Frage zum "Kleingedruckten" bei den MSC Getränkepaketen

Beitrag von harryddorf »

Raoul Fiebig hat geschrieben:Hallo Harry,

ich hatte den genauen Umfang hier gepostet. Die namentlich erwähnten Drinks sind enthalten, auch wenn sie laut Karte mehr kosten als "erlaubt". Ansonsten gilt die "Obergrenze". Deine Vermutung a) trifft also zu.
Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe mir den ganzen verlinkten Post inklusive der hinterlegten Getränkekarten in Ruhe durchgelesen und mich dann doch für das alkholfreie Paket entschieden
(Natürlich NUR wegen des Softeises :D :D :D )
Spaß beiseite, die nicht-alkoholischen Cocktails sind für mich vollkommen ausreichend, zumal mich die alkoholischen teilweise auch nicht SO angesprochen haben
und für die ca. 40 EUR Differenz zum "Easy" kann ich mir jeden Abend auch einen Cocktail extra kaufen und komm auch nicht teurer.
Antworten