Seite 1 von 1

MSC Preziosa

Verfasst: 10.03.2019 14:49
von ross31
Hallo,
ich hoffe ihr habt alle Fasching gut überstanden, so dass ihr meine Fragen beantworten könnt oder wollt. Ich freue mich sehr auf unsere Kreuzfahrt und will mich auf alles vorbereiten. Und Fragen gehört bei mir mit zur Vorfreude.
Wir haben Aurea Erlebniswelt gebucht und Fahren ab Hamburg. Jetzt ist da ja Priority-Check-in dabei. Ist das ein extra Schalter, oder bei Yacht-Club Check-in dabei?
Zusätzlich ist ja ein TOP-Sonnendeck dabei. Was immer das auch sein soll. Ist das auf Deck 18 in der Mitte über dem Galaxy Restaurant?
Und zu letzt noch die Frage wo ist dieser reservierte Bereich zum Essen? Ist der im Golden Lobster und hat dann dort aber nicht immer den gleichen Tisch?

Viele blöde Fragen, aber ich denke bei euch bin ich da am besten aufgehoben.

Noch ein schönes WE

Bernd.

Re: MSC Preziosa

Verfasst: 10.03.2019 16:52
von fneumeier
Hallo Bernd,

Aurea Gäste haben einen separaten Check-in - sprich eine eigene Anstellschlange. Hat aber nichts mit dem Yacht Club zu tun.

Das Top 18 Exclusive Solarium findest Du auf Deck 18 vor dem Schornstein. Das sind bequemere Liegen mit Polsterauflage und ein eigener Whirlpool.

Da Aurea eine offene Tischzeit hat, bekommt man nicht zwingend immer denselben Tisch. Bei der Preziosa weiß ich leider nicht, in welchem Restaurant Aurea ist.

Gruß

Carmen