Sonnendeck Seereisen

MSC Preziosa

Alle internationalen Veranstalter von Hochseekreuzfahrten, die nicht zu den "Großen Drei" gehören

Moderator: pinneberger

MSC Preziosa

Beitragvon ross31 am 10.03.2019 14:49

Hallo,
ich hoffe ihr habt alle Fasching gut überstanden, so dass ihr meine Fragen beantworten könnt oder wollt. Ich freue mich sehr auf unsere Kreuzfahrt und will mich auf alles vorbereiten. Und Fragen gehört bei mir mit zur Vorfreude.
Wir haben Aurea Erlebniswelt gebucht und Fahren ab Hamburg. Jetzt ist da ja Priority-Check-in dabei. Ist das ein extra Schalter, oder bei Yacht-Club Check-in dabei?
Zusätzlich ist ja ein TOP-Sonnendeck dabei. Was immer das auch sein soll. Ist das auf Deck 18 in der Mitte über dem Galaxy Restaurant?
Und zu letzt noch die Frage wo ist dieser reservierte Bereich zum Essen? Ist der im Golden Lobster und hat dann dort aber nicht immer den gleichen Tisch?

Viele blöde Fragen, aber ich denke bei euch bin ich da am besten aufgehoben.

Noch ein schönes WE

Bernd.
ross31
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2019 12:32

Re: MSC Preziosa

Beitragvon fneumeier am 10.03.2019 16:52

Hallo Bernd,

Aurea Gäste haben einen separaten Check-in - sprich eine eigene Anstellschlange. Hat aber nichts mit dem Yacht Club zu tun.

Das Top 18 Exclusive Solarium findest Du auf Deck 18 vor dem Schornstein. Das sind bequemere Liegen mit Polsterauflage und ein eigener Whirlpool.

Da Aurea eine offene Tischzeit hat, bekommt man nicht zwingend immer denselben Tisch. Bei der Preziosa weiß ich leider nicht, in welchem Restaurant Aurea ist.

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
 
Beiträge: 8373
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München


Zurück zu Der Rest der Kreuzfahrtwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste