Sonnendeck Seereisen

MSC Preziosa Bettenaufteilung

Alle internationalen Veranstalter von Hochseekreuzfahrten, die nicht zu den "Großen Drei" gehören

Moderator: pinneberger

MSC Preziosa Bettenaufteilung

Beitragvon ross31 am 03.03.2019 11:59

Hallo an alle,

nun ist es soweit dass ich meine erste Frage hier stelle.
Wir verreisen zu viert. Meine Frau, meine beiden Töchter und ich. Gebucht haben wir auf der MSC Preziosa. Kann mir jemand sagen wie in einer Aurea Balkonkabine die Betten aufgeteilt sind? Sicher ist ja, dass wir ein Doppelbett haben und eine Doppel-Ausziehcouch. Nun habe ich gehört das aber als viertes Bett ein Pullmannbett über der Couch aus der Decke gelassen wird. Ist das richtig?
ross31
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2019 12:32

Re: MSC Preziosa Bettenaufteilung

Beitragvon APZG am 03.03.2019 17:54

Also laut Deckplan gibt es in der Kategorie Aurea nur die Doppelcouch, wo dann auch die beiden zusätzlichen Schlafplätze sind. Die Betten an den Wänden sind hauptsächlich in den Innen- und Außenkabinen.

Gruß
André
APZG
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 188
Registriert: 22.08.2015 22:17

Re: MSC Preziosa Bettenaufteilung

Beitragvon Thomas1967 am 05.03.2019 13:57

Wir hatten auf der Preziosa schon eine Aurea-Balkonkabine gehabt. Die Kabine hatte eine Doppelcouch, die an der Fensterseite, also vor dem Balkon, war. Vom Aufbau her unterscheiden sich die Aurea Balkonkabinen nicht von den Bella- oder Fantastica Balkonkabinen. Nur die Lage im Schiff ist anders. Die Aurea-Kabinen liegen auf den höheren Decks. Wir nehmen immer Kabinen ganz vorn.

Grüße
Thomas
Thomas1967
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 93
Registriert: 26.08.2012 08:43
Wohnort: Bodensee


Zurück zu Der Rest der Kreuzfahrtwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste