Sonnendeck Seereisen

Getränkepaket Upgrade MSC

Alle internationalen Veranstalter von Hochseekreuzfahrten, die nicht zu den "Großen Drei" gehören

Moderator: pinneberger

Getränkepaket Upgrade MSC

Beitragvon ross31 am 15.02.2019 19:28

Hi,
ich bin neu hier aber bevor ich Fragen stelle will ich auch mal was nützliches Beitragen.
Wir haben die Westeuropatour im August mit der MSC Preziosa Aurea Paket gebucht. Leider haben wir zu spät gemerkt, dass wir den alten Katalog hatten. In dem war ja bei Aurea noch das Premium-Getränke Paket enthalten.
Haben uns nur kurz geärgert, dass jetzt nur noch easy enthalten ist. Man sollte halt immer alles genau lesen bevor man bucht.
Nach Anfrage bei MSC konnten wir nun für 9 Euro pro Tag und Erwachsene Person ein Upgrade auf Premium erhalten.
Uns war es das Wert, da man so sich nun wirklich keine Gedanken mehr machen muss was man trinkt und Cocktails sind nun auch die wichtigen dabei.
Den Preis der Reise finde ich immer noch sehr gut. Mal sehen wie es nach der Reise aussieht.
Bernd
ross31
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2019 12:32

Re: Getränkepaket Upgrade MSC

Beitragvon Raoul Fiebig am 15.02.2019 19:46

Hallo und willkommen Bernd,

ja, das funktionierte bislang immer problemlos und ist ein guter Tip, wenn man mit dem doch sehr eingeschränkten Easy-Paket nicht auskommt. :)
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 26114
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn

Re: Getränkepaket Upgrade MSC

Beitragvon unweb am 15.02.2019 19:54

Hallo Bernd

Wenn ihr vor dem 18.11.2018 gebucht habt, dann ist im Aurea Paket noch das "alte" Premium Paket (Code 431) und nicht das Easy Getränkepaket enthalten.
Also musst Du keinen Upgrade machen ;)
Benutzeravatar
unweb
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 89
Registriert: 17.10.2011 20:12

Re: Getränkepaket Upgrade MSC

Beitragvon Raoul Fiebig am 15.02.2019 20:04

Hallo René,

wenn dem so wäre (diese konkrete Buchung betreffend), hätte MSC aber eigentlich auch das Upgrade nicht durchführen können. ;)
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 26114
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn

Re: Getränkepaket Upgrade MSC

Beitragvon unweb am 16.02.2019 09:09

Hallo Raoul

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nur der Katalog war von vor der Umstellung, die Buchung wurde ja danach gemacht...und deshalb ist auch das Easy Paket dabei...und deshalb konnte auch das Upgrade durchgefüht werden. Meine Antwort wäre nur korrekt gewesen bei einer Buchung vor der Umstellung...Sorry ;)
Benutzeravatar
unweb
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 89
Registriert: 17.10.2011 20:12


Zurück zu Der Rest der Kreuzfahrtwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast