Seite 1 von 1

Hochzeitstag MSC

BeitragVerfasst: 11.02.2019 20:07
von HeidiG
Hallo, wir feiern heuer unseren 20.Hochzeitstag. Nun habe ich gelesen, dass es von MSC Geschenke zu Ehejubiläen gibt. Gilt das nur für besondere oder für jeden Hochzeitstag? Wo kann man das ganze buchen? Hat jemand das schon mal gemacht? Ist es an irgendwas gebunden oder gibt es das wirklich einfach so? Genauere Infos finde ich leider nirgends.
Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße Heidi

Re: Hochzeitstag MSC

BeitragVerfasst: 11.02.2019 20:30
von Raoul Fiebig
Hallo Heidi,

das gilt nicht nur für "runde" Jubiläen und Du kannst das über Dein Reisebüro buchen. MSC möchte eine Kopie der Hochzeitsurkunde haben.

Re: Hochzeitstag MSC

BeitragVerfasst: 16.02.2019 22:17
von HeidiG
Hallo Raoul,

danke, d. h. Silberhochzeit usw., oder zählt der 10te, der 15te und der 20te Hochzeitstag auch schon dazu?

Gruß Heidi

Re: Hochzeitstag MSC

BeitragVerfasst: 17.02.2019 10:51
von Raoul Fiebig
Hallo Heidi,

jeder Hochzeitstag.

Re: Hochzeitstag MSC

BeitragVerfasst: 13.03.2019 21:39
von Nachtwächter
Hallo, wir sind auch zu einem runden Hochzeitstag und noch meinem unrunden Geburtstag auf MSC Orchestra 2019. Ich habe nur kostenpflichtig zu buchende Pakete gefunden. Gibt es da eine kleine Überraschungssache von MSC die nichts zusätzlich kostet? Ich möchte nicht für einen Kuchen noch extra 15 € bezahlen wo es eh genug zum Essen gibt. Über Tipps würde ich mich freuen. Danke



Re: Hochzeitstag MSC

BeitragVerfasst: 13.03.2019 21:49
von Mercedes64
Ab Gold Status (Voyagers Club) gibt es einen kostenlosen Geburtstagskuchen.

Re: Hochzeitstag MSC

BeitragVerfasst: 13.03.2019 23:17
von Raoul Fiebig
Hallo Nachtwächter,

schau mal hier bei "Hochzeitstag | Geschenkpakete". :)

Re: Hochzeitstag MSC

BeitragVerfasst: 14.03.2019 18:26
von Nachtwächter
Danke ... ich frag mal an ob es etwas vernünftiges für eine kleine Überraschung gibt.

Re: Hochzeitstag MSC

BeitragVerfasst: 19.03.2019 20:26
von Nachtwächter
[...]

Re: Hochzeitstag MSC

BeitragVerfasst: 19.03.2019 23:08
von msc-costa-fan
ok.
Wir haben Frühbucher und auch die Bestätigung für unser gewähltes Delight & Taste-Paket.
Bin mal gespannt.
Da man sich den Ausflug wohl nicht raussuchen kann und wir im Rahmen der Grand Voyage eh schon drei Ausflüge dabei haben, ist es dieses Paket geworden.

Ich find es ja schön von MSC :thumb: