Sonnendeck Seereisen

Hochzeitstag MSC

Alle internationalen Veranstalter von Hochseekreuzfahrten, die nicht zu den "Großen Drei" gehören

Moderator: pinneberger

Hochzeitstag MSC

Beitragvon HeidiG am 11.02.2019 19:07

Hallo, wir feiern heuer unseren 20.Hochzeitstag. Nun habe ich gelesen, dass es von MSC Geschenke zu Ehejubiläen gibt. Gilt das nur für besondere oder für jeden Hochzeitstag? Wo kann man das ganze buchen? Hat jemand das schon mal gemacht? Ist es an irgendwas gebunden oder gibt es das wirklich einfach so? Genauere Infos finde ich leider nirgends.
Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße Heidi
HeidiG
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 54
Registriert: 26.06.2012 08:22

Re: Hochzeitstag MSC

Beitragvon Raoul Fiebig am 11.02.2019 19:30

Hallo Heidi,

das gilt nicht nur für "runde" Jubiläen und Du kannst das über Dein Reisebüro buchen. MSC möchte eine Kopie der Hochzeitsurkunde haben.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 26004
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn

Re: Hochzeitstag MSC

Beitragvon HeidiG am Gestern 21:17

Hallo Raoul,

danke, d. h. Silberhochzeit usw., oder zählt der 10te, der 15te und der 20te Hochzeitstag auch schon dazu?

Gruß Heidi
HeidiG
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 54
Registriert: 26.06.2012 08:22


Zurück zu Der Rest der Kreuzfahrtwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste