Sonnendeck Seereisen

Ponant führt freies Wifi ein

Alle internationalen Veranstalter von Hochseekreuzfahrten, die nicht zu den "Großen Drei" gehören

Moderator: pinneberger

Ponant führt freies Wifi ein

Beitragvon Globetrotter74 am 22.01.2019 07:20

Ponant hat Ende letzter Woche das Wifi für alle Gäste mit sofortiger Wirkung frei und unlimitiert geschaltet.
Tolle zeitgemäße Entscheidung.

Bei meiner Schiffsbewertung vor ein paar Wochen, war dies noch der einzige negative Aspekt:
http://www.global-adventure.com/South_P ... Boreal.pdf

Ich freue mich schon auf die nächste gebuchte Expedition im September diesen Jahres nach Alaska & Russland.
Globetrotter74
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.12.2015 09:58

Zurück zu Der Rest der Kreuzfahrtwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste